Eine tolle Aktion. Ich bin an einer Lesung in Hamburg interessiert. An dem Buch natürlich auch. Gerade habe ich erst einmal Shining aus meinem Regal geholt, damit ich es noch mal lesen kann.
Gewinnspiel: 2 Karten für die Lesung Stephen King in München und 2 Karten für Hamburg zu gewinnen
-
-
Ich würde gerne an der Verlosung der Bücher mitmachen. Leider leider leider (!!!!) kann ich auf keine der Lesungen gehen, meine Minieule ist noch viel zu klein und beide Städte zu weit von Trier weg - hach
-
Leider schaffe ich es unter der Woche abends auch nicht mal eben so nach München - aber in den Lostopf für das Buch würde ich sehr gerne hüpfen!
-
Ich würde gerne in den Lostopf fürs Hörbuch
Es geht aber um die deutschen Ausgaben oder?
-
Oh, toll!
Ich würde sehr gern an der Verlosung für die Lesung in Hamburg teilnehmen.
Allerdings nicht an der Buch-/Hörbuchverlosung, weil ich nicht absehen kann, wann ich zum Lesen/Rezensieren käme.
Aber am 20.11. und für einen Bericht hätte ich im Fall der Fälle selbstverständlich Zeit. -
Ich würde gerne bei der Verlosung des Buches mitmachen
-
Liebe Wolke, bitte streiche mich von der Liste! Mir ist leider privat etwas dazwischen gekommen, so dass ich das Buch - falls ich es gewinnen würde - in den nächsten Wochen nicht lesen und rezensieren könnte. Entschuldige bitte die Umstände!
Ich würde gerne in den Lostopf fürs HörbuchEs geht aber um die deutschen Ausgaben oder?
Klar. -
Ihr Lieben,
die Verlosung muss auf den 6. November vorgezogen werden, da jetzt doch Eintrittskarten per Post versendet werden und nicht mehr mit einer Gästeliste der Eintritt gewährt wird. -
Bin schon sehr gespannt.
-
Hallo,
bitte von der Buchverlosung streichen, ich konnte diese Woche nicht widerstehen und habe es hier schon liegen
-
Zitat
Original von kero-chan
Ich schaffe es leider auch nicht zu einer der Lesungen - obwohl das sicherlich ein tolles Erlebnis wäre.Deshalb würde ich gerne an der Verlosung zum Buch teilnehmen.
Natürlich würde ich nach dem Lesen eine ausführliche Rezension dazu verfassen.Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Heyne und vor allem auch an Wolke, die uns solche schönen Aktionen ermöglichen.
Hallo kero-chan,
ich hatte dich schon für ein Buch ausgelost und mußte dich leider wieder steichen, weil ich keine Adresse von dir vorliegen habe. Bitte schick mir deine Postadresse unbedingt direkt per PN, damit sie für die nächste Aktion auch ja sicher vorliegt. -
Zitat
Original von Luckynils
ich gehe am 19.11. in München zur Lesung und würde mich für ein Hörbuch melden
Hallo Luckynils,
leider mußte ich dich auch wegen der fehlenden Postadresse aus der Verlosung nehmen. Bitte schick auch du mir deine Postadresse unbedingt direkt per PN, damit sie für die nächste Aktion sicher vorliegt. -
Liebe Eulen,
ich habe gerade die Verlosung durchgeführt und nun können sich folgende Eulen freuen:
Lesung in München am 19. November:
- Mooney
- SuzannLesung in Hamburg am 20. November:
- Motte
- ottifantaBuch:
- CathrineBlake
- oemchenli
- Tilia SalixHörbuch:
- Lynnie
- piper1981
- RosenstolzBitte denkt daran, wir erwarten Berichte von den Lesungen aus München und Hamburg und von den Buch- und Hörbuchgewinern jeweils eine Rezension.
-
Oh, ich bekomm das Hörbuch! Super toll. Ich freu mich sehr. Vielen Dank.
-
Super, ich freu mich auf's Buch!
Den Gewinnern, die zur Lesung gehen, wünsche ich ganz viel Spaß - ich bin schon gespannt auf die Eindrücke! -
Glückwunsch an alle Gewinner!!!
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,ich habe gerade die Verlosung durchgeführt und nun können sich folgende Eulen freuen:
Lesung in München am 19. November:
- Mooney
- SuzannBitte denkt daran, wir erwarten Berichte von den Lesungen aus München und Hamburg und von den Buch- und Hörbuchgewinern jeweils eine Rezension.
Das ist ja toll. Super. Danke. Ich freue mich total. Werde morgen gleich Urlaub nehmen. Man bin ich auf den Kerl gespannt.
Edit: Hat jemand Ahnung, wie lange dieses Event dauert? Es beginnt um 20.30 Uhr und ich rätsel gerade, für wann ich die Rückfahrkarte für den Zug buchen soll...
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich bin schon auf die Berichte gespannt.