Liebe Eulen,
ich freue mich sehr, euch etwas ganz Besonderes in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag anbieten zu können. Wir verlosen (für Eulen mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen) je 2 Eintrittskarten für die Stephen King Lesung in München (moderiert von Dennis Scheck) am 19.11.2013 in München im Cirkus Krone um 20:30 Uhr und 2 Karten am 20.11.2013 im CCH um 20:00 Uhr Hamburg (moderiert von Ingo Zamperoni).
Bitte meldet euch hier nur, wenn ihr wirklich an den vorgegebenen Terminen Zeit habt und schreibt bitte dazu, ob ihr euch für München oder Hamburg interessiert. Bei mehr als 2 Anmeldungen für die jeweiligen Orte entscheidet das Los.
Darüber hinaus bietet der Heyne Verlag 3 Bücher und 3 Hörbücher zur Verlosung an. Schreibt bitte, ob ihr lieber ein Buch oder ein Hörbuch haben möchtet.
Die Bedingung für die Karten ist ein kleiner Bericht hier im Forum und bei den Büchern und Hörbüchern sollte abschließend eine Rezension erfolgen.
Die Verlosung erfolgt am 6. November!
Ich freue mich auf eure Teilnahme an diesem ganz besonderen Gewinnspiel und bedanke mich sehr herzlich bei dem Heyne Verlag für so eine tolle Aktion!
Lesung in München am 19. November:
- Suzann
- Mooney
- Nachtgedanken
- Lynnie
Lesung in Hamburg am 20. November:
- Tilia Salix
- ottifanta
- Vivian
- Motte
Buch:
- Tilia Salix