Biene wenn ich die Wahl hätte würde ich auch lieber vom Alohol schaukeln. Dienstag gibt es mal wieder ein Kopf MRT.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass das Ergebnis gut wird.
-
Danke schonmal. Ich bettel morgen und Dienstagmorgen nochmal um gedrückte Daumen.
-
Und die bekommst du natürlich!
-
Natürlich, das LW und Lesehest machen schon mal ganz langsam Aufwärmübungen, damit wir keine Krämpfe bekommen!
-
Gute Idee, zumal wenn wir jetzt schon drücken. Das LW meint, dass es noch ein paar Stündchen sind bis zum Dienstag...
-
Und dann weiss das LW das der Termin erst um 15 Uhr mit Wartezet ist.
-
Das LW verspricht kuschel für Dienstag auch in HH gedrückte Daumen und genießt mit mir einen faulen Sonntag.
-
Magst du eine Tasse Tee, Kuschel? Rotwein kann ich dir ja keinen anbieten wegen deines Schwindels, oder?
Das LW geht Erkundigungen einziehen. -
Auch in der Wetterau werden die Daumen für Kuschel gedrückt!
Heute abend guckt das LW aber erstmal mit mir den Schimanski.
LG, Bella
-
Clare, darf ich etwas Tee haben?
Dann könnte das LW mit mir sitzen bleiben und wir müssten nicht bis zur Küche gehen
-
Tee hört sich gut an, ich hole mir eine Tasse ab.
-
Klar doch!
Das LW schiebt den Tee zu dir rüber, ganz schnell, damit er nicht kalt wird.Wir gucken heute "Tribute von Panem", sonst streikt der Nachwuchs. Allerdings wird aufgenommen, denn so lange schauen sie heute nicht, morgen ist Schule.
-
Das haben wir auch auf unserem Programm stehen. Das LW weiss das der GöGa gemoppert hat, weil ich die Bücher nicht besitze oder gar gelesen habe.
-
Vielen Dank, Clare!
Das LW ist sich unschlüssig, ob es mich heute noch zum überreden soll
-
Auch hier ist schon ein dicker Knoten im Taschentuch, kuschel!
Hier gibt es Orangen.Ingwer-Tee á la Düsseldorf. -
Wir können ja Tee tauschen, Frau Fisch!
Oh, der Tee wurde schon ausgetrunken oder verschenkt, berichtet das LW...Schenkst du mir dann eine Tasse?
-
Aber klar doch! Das LW bringt dir eine Tasse vorbei.
-
Ich bevorzuge ja Eistee. Am liebsten mag ich den gekühlten Hopfen-Malz Tee.
-
Mr. Ente darf den Eistee ganz alleine trinken, das LW kommt lieber wieder zu mir und warmen Tee.