Frau kuschel schneidet Grimassen... das LW findet das nicht schlecht weil es die Gesichtsdurchblutung anregt. Ich nehm ein Käffchen, das regt die Magensäure an.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, ich habe gerade eine gaaaaanz liebe Postkarte bekommen und auch noch so schööön Pink.
-
Das LW kommt zu mir - kleine Kaffeepause, bis der Junior bereit ist zum Vokabeln-Abhören...
LG, Bella
-
Und mit mir stöbert das LW jetzt durch die Küche und überlegt, was es zum Abendessen geben soll...
-
Hier braucht das LW nicht zu stöbern - es gibt Italienische Champignons (die waren letztes Mal so lecker, dass ich sie unbedingt nochmal machen will :grin), dazu die restlichen Gemüsebratlinge von heute mittag und Baguette dazu. Ein bisschen Knobi-Dip ist auch noch da...
Kannst gern mitessen, dann brauchst Du nicht selber kochen!
LG, Bella
-
Feierabend
-
Entspann dich gut, Lesebiene, und ich nehme derweil das LW.
@Herr Ente
In etwa so: :engel? -
LW knobelt mit mir aus, was wir heute Abend im Fernseher gucken: Voice of Germany oder Hubert & Staller
-
Das LW schickt mich unter die Dusche und meint, dann sei Lesezeit angesagt
-
Ich will auch lesen!!!!
Aber das LW weiß, dass ich bügeln muss, weil ich die nächsten drei Abende dann dienstlich beschäftigt bin.Was liest du denn, Lesehest?
-
Jop. In etwa so wie das Smilie.
Hier wird auch gelesen... der neue Lansdale hat mich in den Feierabend geleitet und der könnte eventuell heute Nacht noch ausgelesen werden.
Ich nehm das LW mal zu mir.
-
Das LW weil ich nicht an meiner Sig arbeite
Das Buch hier habe ich in der Bücherei gesehen (in einer der kleinen Filialen liegen die 'aktuelleren' Bücher direkt am Eingang ).
Edit fragt nach Mama-Ente??? Wie geht es ihr??
-
Lesehest wolltest du nicht etwas anderes lesen?
-
Mein Kuschel etwas ein Buch - Geschenk, dass ich bis Mittwoch Abend zu Ende gelesen haben sollte???
Mache ich noch - in dem o.g. sind es nur noch ca 60 Seiten....
-
Hihihi, sollte sich da das Gewissen melden?
-
Das LW fragt kuschel, was ein Gewissen ist
-
Das LW fragt sich vor allem wo das Fischlein steckt.
-
Das LW findet, dass Bella öfter mal vorbeikommen und für mich kochen könnte. Ich finde, es ist Zeit, das Beamen einzuführen.
Italienische Champignons, Möhrensuppe mit Kokosmilch und Chili... da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.Jetzt geht es ab nach Wustrow, Stralsund, an den Strand und überall dahin, wo das Finale stattfinden wird. Das LW findet es sooo spannend.
-
Das LW zieht sich mit mir und "Bob dem Streuner" zurück.
-
Das LW kommt zu mir, der Tag neigt sich dem Ende zu.