Ich komme heute Abend auch noch einmal reingeschwommen und schaue mal, was ich noch so abstauben kann. Das LW holt das passende Geschirr.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Fischli ich habe noch ein paar Zimtsterne.
-
LW freut sich mit mir ein Loch in den Bauch. Ich mache einen Ausflug
-
Habe ich schon gelesen, gratuliere.
Aber das LW nimmste nicht mit. -
Danke für die Zimtsterne. Das LW schläft bei mir. Gute Nacht!
-
Das LW war schon fleißig und hat Tee und Kaffee für uns alle warm gestellt.
Nun reicht es mir den Mantel und begleitet mich zur Arbeit
-
Guten Morgen! Wie schön, dass der Kaffee schon gekocht ist. Das LW wünscht einen guten Tag!
-
Bevor mich das LW nach erfolgreicher Schicht ins Bett schickt, verrät es den interessierten Damen, dass "Vulkantöchter" für meinen Geschmack klar der beste Burow ist.
-
LW reicht mir eine Tasse von Fischleins Kaffee und führt einen Motivationstanz für mich auf, der da heißt: "Raus aus den Federn!"
-
Komisch. Bei mir heißt dieses seltsame Gehopse "Rein in die Federn".
-
LW wünscht dem Tiger erholsames Matrazenhorchen.
-
Guten Morgen!
Das LW sucht mit mir nach einer Funktionshose, damit die Beinchen bei Regen auf dem Fahrrad trocken bleiben, und wir fangen schon mal an zu sparen... -
Das LW und ich meinen das Clare Bescheid sagen soll wenn Sie fündig geworden ist. Ich suche auch schon länger, damit beim Spaziergang der Regen von der Jacke nicht immer meine Beine einweicht.
-
LW grübelt mit mir, wie diese Hose funktioniert. Hat die integrierte Schirmchen und Aufspannautomatik?
-
Im Gewebe dieser Funktionshose laufen im Uhrzeigersinn zirkulär ums Bein tausende Nano-Funktionäre mit Eimerchen und Schöpfgefäßen, die die Regentropfen auffangen, bevor sie das Bein erreichen.
Das LW meint, dass ich noch ein Stündchen schlafen soll, nachdem es heute Nacht nicht so viel war. Umstellung aus dem Nachtdienst ist immer schwierig.
-
Das LW verrät Suzann das ich kene Ahnung habe wie die Hose funktionieren soll. Aber es weiss das ich definitiv eine brauche die Wasserdicht ist.
-
Das LW und ich dachten der Heiliegenschein über Clares Kopf schütze sie vor allen regnerischen Tropfen.
-
Kaum taucht die Ente wieder auf, erzählt sie schon Quatsch.
-
Frau hundchen weiss eben nicht wie sich das mit dem Heiliegenschein anfühlt weil die regenden Tropfen an den Spitzen ihrer Hörnchen zerplatzen...
Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Sappi