Das LW hat eben bei mir einen Teller leckere Möhrensuppe mit Chili und Kokosmilch bekommen und freut sich jetzt mit mir auf den Feierabend!
LG, Bella
Das LW hat eben bei mir einen Teller leckere Möhrensuppe mit Chili und Kokosmilch bekommen und freut sich jetzt mit mir auf den Feierabend!
LG, Bella
Guten Appetit, Bella!
Das LW schaut mit mir, mal wieder allabendlich, nach dem Wetter für die nächsten 2 Stunden. Komme ich trocken zur Arbeit oder nicht
Nu machen das LW und ich Feierabend... wir hauen uns aufs Sofa und guggen ob irgendetwas anspruchslose in der Flimmerkiste kommt.
Ich habe den Teufelsgeiger gesehen! Oh war das toll!
Das LW dreht mir die Heizung auf.
Heizung braucht das LW hier noch nicht aufdrehen - die Bude ist warm. Allerdings ist es draußen a...kalt.
Das LW freut sich mit mir FEIERABEND!
Das LW weiss das wir den Kamin angeschmissen haben, es ist hier soo kalt. Ich habe gerade erst mal alles nachgelesen und freue mich das ich tatsächlich vermisst wurde.
Bei mir freut es sich auch Feierabend und einen schönen Kinoabend !
Ich brauche dringend das LW zum Schreiben der GB-Artikel.
Hier gibt es keine Beiträge für Geheimbünde. Das LW kommt zu mir auf einen Gewürztraminer aus St. Michael Eppan.
GB-Artikel? Ghost-Buster-Artikel
Das LW eult lieber
Das LW meint nach Gera zieht es nicht und kommt lieber zu mir.
Das LW wird hier dringend als Haushaltsberater benötigt.
Das LW kuschelt sich hier an die Kuschels und beobachtet das prasselnde Feuer.
Das LW geniesst nach einem nervigen Tag mit mir einen Whiskey.
Es gibt so Tage, die bis obenhin mit nervenden Kleinigkeiten gefüllt sind...
Was für eine Sorte trinkst du? Das LW kommt aber zur Vorsicht wieder zurück zum Wein.
Bei uns gibts im Moment keinen Allohol, ich habe den Schwindel.
Das LW schickt eine große Portion Gesundheit ins LW-Land- soweit ich das sehe, in ziemlich alle Richtungen.
Schlaft gut!
Später. Das LW hilft mir, wieder in den Nachtrhythmus zu finden.