Springt mal schnell rein und schnappt sich das LW.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW mag bei Frau kuschel bleiben.
Ich finde den Weg ins Bett bestimmt auch ohne das LW.Gute Nacht!
-
Schlaf gut, Pferdchen!
Das LW liest mit mir ein wenig. -
Das LW kommt zur Nacht zu mir.
-
Und beginnt den Tag bei mir. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Jetzt kommt das LW zu mir zu Kaffee und Käsebrot.
-
Das LW brüht mir Fencheltee auf.
-
Das LW meint Fencheltee sei gut gegen Husten und hustet dir was.
-
Das LW hilft mir gleich bei einer Besprechung mit dem Chef. Ich hab zwar keinen Dienst mehr, aber am Ende der Saison müssen doch ein paar Dinge besprochen werden. So geht's nicht weiter...
-
Nur Mut, Vingela! Ich drücke die Daumen und lasse das LW bei dir.
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gibt es heute, denn der hilft, wenn's im Bauche grummelt.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Mittagessen.
-
Das LW kommt mit mir zum Friseur. Wer geht als nächstes?
-
Ich gehe jetzt- zum Gericht und das LW nehme ich mit
-
Das LW begleitet mich gleich zur Lymphdrainage!
LG, Bella
-
So, das LW hat jetzt genug zugeguckt bei der Drainage, jetzt zockt es erstmal ein bisschen und dann wendet es sich wieder der Aufklärung des Mordes auf der Fischland-Insel zu.
-
Das LW verkündet, dass mein Taxenschein verlängert wird. Ich darf also weitere fünf Jahre in Hamburgs Nächten auf Beutezug gehen.
-
Und wie lange ist so ein verlängerter Taxischein? 20 anstatt 15 Centimeter oder so?
-
Die Ente scherzt schon wieder, das ist ein gutes Zeichen. Das LW dichtet: Blinkeblank, der Friseur ist krank...
-
Ich geh gleich ins Krankenhaus einen Besuch machen... und ich gehe sehr ungern in Krankenhäuser.
Irgendwer muss hier ja für Unterhaltung und Dumfug sorgen.
-
Siehst du, das ist ein Unterschied zwischen uns beiden: Ich gehe gerne in Krankenhäuser, allerdings nur zur Arbeit, nicht zum Krankenbesuch.
Das LW und ich gratulieren dem Tiger und wünschen weiter Gute Fahrt!