So einen lieben Gast bewirte ich gerne. Es gibt eine scharfe Hackfleischpfanne mit Gemüse, nur der Reis muss nach gar werden.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich konnte heute meinen funkelnigelnagelneuen iMac abholen und habe ihn gerade eingerichtet. Das LW hat bei mir nun mehr Platz... 27" Zoll anstatt 24"Zoll.
-
Das LW kommt zu mir, Tee trinken und ein bisschen eulen!
LG, Bella
-
Nach stundenlangem Computern knurrt mir der Magen und hundemüde bin ich auch. Das LW stützt mich, wenn ich jetzt noch schnell zum Bäcker schlappe, um das bestellte Brot abzuholen.
-
Und schon ist es wieder vorbei mit der Ruhe... Das LW tröstet mich und begleitet mich in die Küche, die Raubtierfütterung vorbereiten.
LG, Bella
-
Zurück von der Fortbildung
-
Raubtierfütterung? Das LW weist Bella darauf hin, dass ich heute in Eulenheim esse.
-
Immer nur nach Eulenheim Keiner kommt nach Thüringen
-
LW reicht mir vorsichtshalber einen Eimer. Mir ist
-
Gute Besserung, Suzann!
Das LW meint, dass ich irgendetwas falsch mache. Keine neue Wohnung, keinen neuen Computer... -
Aber tollen Besuch, liebes fischli
-
-
Ich schaue mal vorsichtig mit dem LW aus dem Fenster, ob es mal etwas trockener von Oben wird. Ich müsste nachher mal das Fahrrad an die frische Luft bringen und selbst zum Nachtdienst.
Geht's dir besser, Tiger?
-
Nicht wirklich, aber ich reiße mich zusammen. Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst heute Nacht.
-
Clare einen leichten Nachtdienst.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hast du heute am Tag gearbeitet? Die Gesundheitsbeauftragte empfiehlt: Schlaf dich heute Nacht gesund!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Aber tollen Besuch, liebes fischli
Das LW meint, dass du auch einmal vorbeikommen sollst. -
Ich ziehe mich für heute zurück, muss ja auch gleich weg.
Euch einen schönen Abend!
Das LW kommt schnell noch mal zu mir. -
Gute Dienst, Clare
Frau Kuschel, wir vermissen Dich und das LW schon, weil es so lange nicht mehr bei Dir war!
-
Ich hab schon den ganzen Tag einen Megadurst. Ist das normal? Dazu kommt das Gefühl ich habe Riesenhunger, das durch essen aber nicht vergeht. LW glaubt, meine Verdauungsorgane drehen durch.