Ohje ganz viele gute Gedanken in dei Schweiz ohne Gezicke. Alles Gute für Frau Ente
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Gute Besserungswünsche in die Schweiz. Das LW bleibt dort, wo es am dringensten gebraucht wird
-
Das LW überbringt meine guten Wünsche für Mama Ente und einen tröstenden für Herrn Ente in die Schweiz.
Ich darf morgen nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten und verabschiede mich daher mit einem Buch ins Bett.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Gerolsteiner.
-
Und mich bringt es ins Bett. Gute Nacht!
-
Oh, Schreck. Das LW und Lesehest hoffen, dass Mr Ente trotzdem schlafen kann und dass es Mama Ente bald wieder besser geht!!
Das LW meint, ich sollte auch bald schlafen.
-
Das LW wünscht der Entenmama auch von mehr alles Gute und bedauert mich, weil ich nicht schlafen kann, obwohl ich demnächst schon wieder aufstehen muss.
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Arbeitswoche.
-
Das LW schaut nach, ob schläft, wer schlafen soll und aufwacht, wer aufwachen soll und bringt mir schon mal einen Kaffee. Guten Morgen!
-
Das LW meint Kaffee auf nüchternen Magen ist ungesund und trinkt mit mir einen Earl Grey.
-
Guten Morgen. Das LW bekommt jetzt noch ein Käsebrot zur Stärkung.
-
Earl Grey klingt gut. Hier gibt es auch welchen.
Ich schicke das LW schnell mal in die Schweiz, um nach Herrn Ente und seine Frau Mama zu sehen.
-
Herr Ente hat derzeit keine Zeit sich um das LW zu kümmern, wir wünschen ihm volle Kraft.
-
Moin, hier gibt es Darjeeling - eine erweiterte Form von Darling :grin. Einen Schluck Earl Grey nehm ich aber auch gern noch, den lieb ich auch. Ich nehme das LW mit zur Arbeit
-
Das LW schaut aus dem Fenster und ist entsetzt, es regnet wie aus Eimern und das schon seit Stunden.
-
Das Lw ist mit mir klitschnass geworden jetzt trocknen wir wieder um dann zum Spätdienst zu gehen.
-
Ich habe auch 'Spätdienst' Hoffentlich werde ich gleich nicht auch so nass....
Wo ist eigentlich Frau Kuschel, möchte auch das LW wissen?
-
LW fährt nach der Mittagspause mein Hirn wieder hoch.
-
Das arme vernachlässigte LW darf bei mir Mittagessen.
@ :bruell: KUSCHEL! Wo steckst du? -
Ich habe Hunger und schleiche mich zu Regenfisch an den Essenstisch. Das LW brauche ich nicht mitzunehmen - es ist ja schon da.