Das LW schmeckt meine Bolognese-Sauce ab, ist begeistert und trinkt ein Glas Wein mit mir.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich, dass Lesehest wieder arbeiten darf - ruht sich aber lieber hier aus.
-
Das LW möchte dringend die Frauen hier darauf hinweisen das heute WELTMÄNNERTAG ist! Es wäre schön wenn Frau heute ausnahmsweise nicht dumm rum zickt und wegen Kleinigkeiten in der Gegend rumkeift!
Überprüft den Biervorrat im Kühlschrank uns sollte zuwenig von dem edlen Getränk drin sein erwartet das LW das ihr stillschweigend zur Tanke geht und dort gekühlten Nachschub holt. Ausserdem wird heute im Fernsehen STILLSCHWEIGEND Sport geguckt! Es werden keine dummen Fragen mangels fachlichen Sportkenntnissen gestellt! Geht lieber in die Küche und kocht dem Manne, was ja bekanntlich die Krone der Schöpfung ist, ein leckeres Nachtessen! Zum Beispiel Currywurst mit Pommes oder so. KEIN GEMÜSE!
Das letzte Wort gehört heute dem Manne! So. Punkt.
-
Das LW plädiert für die Gleichberechtigung und stellt für heute Abend auch mir Bier in den Kühlschrank. Davon ab findet das LW, das heute ruhig Weltmännertag sein kann, wenn ansonsten immer Frauentag ist Und weil ich auch gerne Sport kucke, ist das LW ganz entspannt.
-
Das LW hilft mir, Vater und Sohn zum Weltmännertag auf einen Männerspaziergang zu schicken!
LG, Bella
-
Das LW schiebt sapperlot ein Fieberthermometer rüber. Keine Eier im Haus, aber Weltmännertag kreischen. Ich verziehe mich lieber ganz mädchenhaft in die Badewanne und pflege meine Haut.
-
In meinem Haushalt schimpfe ich wenn Mainz verliert :fetch.
-
Das LW und ich machen jetzt mal was zum Abendessen - hier ist ja eh nix los!
LG, Bella
-
Ich komme von der Notaufnahme im Krankenhaus. Meine Mutter musste heute Notfallmässig eingeliefert werden... Wir kämpfen ja gegen den Krebs und heute kam ne Blutvergiftung dazu... Das LW tröstet mich
-
Deiner Mutter alles Gute und mir das LW.
-
Das LW bringt Genesungswünsche in die Schweiz und kommt dann wieder zu mir!
LG, Bella
-
Das LW schickt Genesungswünsche in die Schweiz.
-
Das LW kommt zu mir. Es gibt dafür Gründe, die ein Jahr zurückliegen.
-
Wo das LW gerade am eulen ist
-
Ja, LW ist am Eulen, und gleich wird Gemüsepfanne mit Hähnchen und Reis aufgetischt, LW freut sich schon.
-
Das LW tröstet die Ente und wünscht alles Gute für die Mutter!
-
Aus Berlin schickt es auch gute Wünsche in die Schweiz.
-
Ich lasse das LW heute mal bei der Ente.
-
Oh, das habe ich erst jetzt gesehen - auch von hier viele Genesungswünsche in die Schweiz.
-
Auch von mir für Mr. Ente. Das LW bleibt dort, wo es gebraucht wird.