Beo wähnt sich gedrosselt, beim Enterich ist Ostern, vom maladen Tiger und diversen schwächelnden Damen ganz zu schweigen...
Das LW bittet bei mir um Asyl.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW ist überall gern gesehen und frei und ungehindert und zu Hause und braucht kein Asyl.
Aber ich brauche jemand, der meine Bügelwäsche macht
Das LW wird jedenfalls für so niedere Arbeiten nicht herangezogen. -
Ich nehme das LW mit zur Cocktailparty.
-
Na, dir ist wohl nicht mehr schlecht
Das LW und ich wünschen dir viel Spaß! -
Das LW meint, es gäbe keine niederen Arbeiten.
Es kommt wieder zu mir -
Ich entführe das LW jetzt nach Südfrankreich!
Bis morgen,
Bella -
Ich habe nur kurz durchgeblättert und war erfreut, den Tiger zu lesen
Da ich keinen Überblick habe, wer nun hier wirklich das LW hat, hole ich es einfach auf ein Tässchen Tee zu mir.
-
Das Täschen ist nun alle unddas LW bekommt beimir noch einen DRAM zur Nacht.
-
Das LW übernachtet bei mir
-
Das LW wechselt das Revier und schläft bei mir weiter.
-
Weil Sonnabend ist, kommt das LW wieder mit zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Nach einer Tasse Kaffee werden das LW und ich zum Einkaufen gehen.
-
Das LW meint Samstag so früh aufstehen ist ungesund.
-
Das LW freut sich, dass kds schon beim Bäcker war und geht mit mir zum Metzger. Guten Morgen!
-
Grüessech aus der Schweiz! Ich hab laaange geschlafen und soeben zwei Mandarinen und eine Kiwi verputzt und nun werd ich mit einer grossen Tasse Kaffee versuchen mein erstes russisches Buch zu lesen... Das LW unterstützt mich dabei.
-
Russische Bücher habe ich schon viele gelesen - allerdings die übersetzte Version!
Nach dem Frühstück sollst du eulen meint das LW. Danach ist Zeit für
BallenstädtHausarbeit. -
LW legt heute meine Füße hoch. Gestern war hier Großkampftag (Youngstergeburtstag) und ich bin immer noch "dodaaal g´schafft".
-
Ich habe grad das kleine vingela Kind zur Fähre gefahren und überlege nun: Hausarbeit oder kleiner Einkaufsbummel? Das LW ist vernünftig und rät zur Hausarbeit. Aber wer will schon immer Vernünftig sein?
-
Vernünftig? Na ja, gelegentlich aber nicht zu oft
-
Das Lw hat bei diem trüben Wetter eigentlich keine Lust, scheucht mich aber dennoch mit Gummistiefeln und Regenmontur in den Garten zum Resteplündern. Der letzte Tag der Saison, es gibt Rettich, Mangold, Grünkohl, Feldsalat und Endivie. Lohnt sich nochmal.
Außerdem hätte das LW mal wieder große Lust auf ein Eulentreffen in Hamburg...