So, endlich weiß ich, warum ich immer noch mit Allergie (Heuschnupfen) zu kämpfen habe. Ambrosia und Beiflugpollen fliegen im November und Dezember auch noch rum.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich wieder entdrosselt bin.
-
Das LW fährt mit mir einkaufen.
-
Heute morgen kam meine erste Bio-Kiste; das LW hilft mir jetzt, Rezepte mit Löwenzahn rauszusuchen!
LG, Bella
-
Mir ist ganz plötzlich furchtbar schlecht geworden, dass LW muss ohne mich einkaufen. Ich hoffe es kauft auch das richtige ein.
-
Oh, vingela
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir genauso schnell wieder gut geht!!!Das LW freut sich bei mir nur kurz über die gute Schicht des Tigers und eilt dann wieder zu vingela, um sie zu pflegen.
-
Gute Besserung in den hohen Norden.
Das LW zieht sich mit mir diskret zurück. -
Banker die zu mir an die Arbeitstelle kommen um private Verträge zu unterzeichnen und Vino Rosso als Entschuldigung für diverse Fehler mitbringen finden das LW und ich eine gute Sache.
-
Solange du das letzte Wort unter die Verträge nicht im Freudentaumel oder Vino Rosso Suff setzt ist das voll in Ordnung.
-
Ich taumele nicht und stehe mit beiden Füssen fest und aufrecht auf dem Boden. Darum habe ich den Fehler der Bank ja auch bemerkt...
Das LW kommt mit einem Käffchen und wir geben noch zwei Stunden Gas bevor wir ins Wochenende starten.
-
Ich hoffe Vingela leidet nur an Arbeitsentzug
Pass auf dich auf!Wieso ist Beo entdrosselt? War er in der Drosselgasse?
-
Endlich Wochenende! Ach schön, gleich sehe ich das Ginger-Baby, das jetzt schon laufen, und ein bisschen sprechen und ganz toll alle Schubladen auspacken kann.
-
Das LW hat Hunger und kommt zu mir, Pizza essen.
-
Ich stelle mal ein Blech ofenwarmen milchfreien Kirsch- und Pflaumenstreuselkuchen in die Mitte - bedient Euch! Kaffee und schwarzen Tee dazu habe ich auch.
Das LW überlegt mit mir, ob ich noch was arbeiten oder ein bisschen faulenzen soll...
LG, Bella
-
Zitat
Original von ginger ale
So, endlich weiß ich, warum ich immer noch mit Allergie (Heuschnupfen) zu kämpfen habe. Ambrosia und Beiflugpollen fliegen im November und Dezember auch noch rum.ginger wer hat das denn rausgefunden? Ich war letzte Woche beim Allergologen der mir Gras und Frühblüher bescheinigt hat, was ja jetzt nicht fliegt und er deshalb nicht wisse woher mein Dauerschnupfen kommt.
Vingela, ich bin auch schon seit Dienstag ausser Gefecht gesetzt. Gute Besserung -
Das LW kommt mit mir in den Chor.
-
Das LW wünscht vingela gute Besserung und weiß, warum sie das LW allein zum Einkaufen geschickt hat. Ich schreibe nur Monatserster und Rentnerinvasion...
Für drei Sachen habe ich heute Mittag anderthalb Stunden benötigt. -
Das LW hat was schönes Neues: das neue Garrett-Album und ein neues Buch "Die Herrin der Kathedrale". Drum wird es mich die nächste Zeit nach Ballenstadt begleiten.
-
Ich wollte nur schnell nach der Arbeit in den Baumarkt und als ich 20 Minuten später nach Hause wollte hatte es Verkehrschaos ohne Ende. Heute ist ja Feiertag, nämlich Ostern wie das LW weiss, und zwei Autos haben Eiertütschen gespielt... Ich hab für 8 Kilometer Autofahrt geschlagene 45 Minuten gebraucht...
Nun bin ich zu Hause und schaue ob es mir gelingt den Rotwein von der Flasche in den sapperlot zu kriegen...
-
Ich helfe Dir gern sapperlot