Das LW freut sich natürlich mit dem Tiger, meint kuschel solle sich nicht stressen und erinnert mich, dass ich viel trinken soll.
Noch jemand etwas Tee?
Das LW freut sich natürlich mit dem Tiger, meint kuschel solle sich nicht stressen und erinnert mich, dass ich viel trinken soll.
Noch jemand etwas Tee?
Was ist mit Beo los? Frühstück um 12.35 Uhr????
Das LW ermuntert mich, noch schnell einen Korb Wäsche zu :buegeln, dann habe ich nachher Ruhe!
Halloween kann mich heute ganz unberührt lassen, die Jüngste geht mit ihren Freundinnen zusammen, dem Mittleren ist's egal und die Große freut sich schon darauf, Türdienst zu machen und Süßigkeiten zu verteilen!
LG, Bella
Bella, das ist eine nette Aufteilung!
Ich werde nachher den Grossen schminken und mit Freunden auf Tour schicken, den meuternden Kleinen ins Bett verfrachten und dann selber Türdienst schieben. Wollen wir tauschen?
Halloween ist hier eh nicht wie in den Staaten. Ich mache die Tür nicht mehr auf, seit letztes Jahre einige gemault haben "Nur Süßes? Wir hätten lieber Geld!"
LW hätte bei solchen Frechheiten die Bratpfanne geschwungen, Biene. Ich hoffe, zu uns verirren sich keine Kinder. Habe vergessen Süßigkeiten einzukaufen und bin heute nicht in der Verfassung für diesen blöden Amischeiß!
Nee, wir lesen lieber ich glaube Bücher kämen bei manchen Kindern auch nicht so gut an, wenn man so etwas in den Sack wirft.
Bücher - das ist ja die Idee, aber wahrscheinlich wirklich nicht zu verwirklichen.
Das LW berichtet, dass ich zu diesem unsäglichen HalloQueen immer Süßes da habe, nachdem uns vor Jahren das Türschloss mit Zahnpasta verklebt wurde, weil keiner aufmachte (waren gar nicht da) und ich im vorigen Jahr ein paar Gespenster zusammenfalten musste, weil sie auf unsere Tür eingedroschen haben (waren nicht schnell genug an der Tür).
Verrückte Welt...
Ich habe jetzt beschlossen, dass der nächste, der sich besonders witzig vorkommt und durch die Katzenklappe ruft, auch Katzenleckerli in seine Tasche bekommt! Ansonsten ging's aber bislang ganz manierlich ab - das ist das Gute, wenn man die Eltern der Gespenster kennt...
Jetzt gibt's hier erstmal Abendessen - Champignons italienische Art mit Rosmarin und Balsamico! Wenn jemand mal probieren möchte, das LW reicht ein Schüsselchen rum!
LG, Bella
Klingt lecker, aber ich bin satt. Und das LW verrät, dass für den Notfall ein Tellerchen mit eine Bio-Nussmischung hier steht.
Das LW war mit mir beim Sport und in der Sauna.
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.
Stimmt nicht - es ist bei mir zum Lesen - einen Tom-Liehr-Roamn kann es sich doch nicht entgehen lassen.
Edith sagt: eine Portion italienische Champignons von Bella würde es sehr sehr gerne als kleines Nachtmahl rübergebeamt bekommen, aber die sind bestimmt schon längst weggefuttert worden, oder?
Es muss aber bei mir bleiben. Könnte ja sein, dass die letzten Seiten des Krimis noch gruselig werden
Och, Krimis sind doch irgendwie alle ähnlich, findet das LW, immer Mord und Leichen - drum bleibt es hier, Toms' Sommerhit bietet Abwechslung
Edith sagt: Gute Nacht, ihr lieben LW-Eulen, schlaft gut oder arbeitet gut
Das LW füttert mit mir mein Bücherglas
Schicht gut überstanden, ordentlich Geld verdient, Tiger müde - gute Nacht.
Schlaf gut!
Das LW watet mit mir durch den Nebel zum Bäcker. Guten Morgen!
Guten Morgen
Gedehnt, gestreckt, die Scharniere geölt - das haben wir alles schon hinter uns. Die gute laune stellt sich auch allmählich ein, und eine Kanne Darjeeling ist fertig.
Wer möchte, kann sich bedienen.
Danke, aber das LW und ich brauchen erst eine Tasse Kaffee damit wir munter werden