Wir haben es geschafft!!!! Vier Monate frei. Das LW freut sich mit mir!
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat sich schon mal auf den ersten Advent stimmlich vorbereitet.
-
Das LW freut sich mit vingela, denkt an den Tiger und kommt mit mir schlafen.
-
Das LW wünscht dem Tiger eine ertragreiche Nacht.
Dann bis morgen
-
Das LW verweist auf seine Signatur und findet, dass wir den Herbst
genießen sollten. Warum muss jetzt schon überall auf Weihnachten hingewiesen werden? -
-
Gute Nacht, allerseits. Das LW träumt heute hier.
-
Das LW hat hier wunderbar geschlafen und rüttelt mich jetzt wach. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Das LW freut sich das hier heute Feiertag ist. Also gibt es heute ein richtiges Frühstück.
-
Das LW begleitet mich und den Herrn Vater zum Hörakkustiker.
-
Das LW freut sich das es heute kalt ist, aber dennoch die Sonne a bissel rauskommt das hebt doch gleich die Laune und dem Hund gefällts auch naja und den Kindern sowieso, wo doch heute Helloween ist
-
Das LW und ich haben meiner Bank die böseste Mail meines Lebens geschickt und anschliessend einen Banker am Telefon ganz bös zusammengestaucht. Nun kommt der Bankster mit den, vielleicht... :rolleyes, korrekten Verträgen extra an meinem Arbeitsplatz zum unterschrieben damit ich nicht zur Bank muss...
Mit dem LW und mir ist nicht zu spassen.
-
Und wenn Mr. Ente dann noch aufsteht macht der Bankmensch
-
Das LW freut sich mit vingela über den ersten 'Ferien'- Tag und hofft, dass es kuschel wieder besser geht
Bei mir bekommt es nun erstmal Tee.
-
Ich kann melden das es mir besser geht. Tiger wie hast du denn die Nacht überstanden? vingela was machst du mit soviel freier Zeit?
Lesehest was ist denn mit meiner PN? *quengel* -
Das LW kommt zu mir, frühstücken.
-
Das LW weiß, dass kuschel nun endlich die PN hat
-
Das LW hat mich gut beschützt und um Mitternacht zu einem vorgezogenen Feierabend überredet. Heute geht es mir schon wieder ein Stück besser.
-
Das LW freut sich
-
Das LW freut sich für den Tiger und erklärt Lesehest das an der Antwort gearbeitet wird.