Vorher leistet das LW mir noch beim Bettenüberziehen Gesellschaft!
LG, Bella
Vorher leistet das LW mir noch beim Bettenüberziehen Gesellschaft!
LG, Bella
Immer Hausarbeit...Wie langweilig für das LW.
Die Gesundheitsbeauftragte engagiert einen Schutzengel für den Tiger und seine Nachtschicht.
Und eine Protektorenhose für Frau Kuschel
Und damit ich nicht noch Haue bekomme, verschwinde ich schnell zur Chorprobe, also bald.
Mit mir singt das LW jetzt weiter.
Feierabend!
Der sei dir gegönnt und mir das LW.
Und Frau Königsfisch: Das LW vertritt bei mir in der Chorprobe meine linke Nachbarin, die im Urlaub ist, und ohne die ist es sonst nur halb so schön.
Gtte Besserung Kuschel
Fahr vorsichtig Tiger
Clare muss heute zweistimmig singen, da das LW mir schon Gesellschft leistet.
Bei mir gab es gerade Schmelzflocken mit einem Löffel Honig, obwohl der Kopf nach etwas herzhaftem schreit.
Wird's denn wenigstens besser?
Hier gibt's die üblichen belegten Brote zum Abendessen, dazu Rohkost.
LG, Bella
Mann nicht da, die Kinder gehen gleich ins Bett, ergo: ein ruhiger, freier Leseabend!
Das LW beendet mit mir in einer Stunde die Saison.
Während vingela das wohlverdiente Saisonende alleine weiter feiert, kommt es jetzt mit mir in die Chorprobe. Meine rechte Nachbarin fehlt heute auch, sie hat heute Geburtstag.
Das LW und ich vermelden das es besser ist. Ich glaube morgen kann ich schon wieder an "echte" Nahrung denken.
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
Och, kuschel - Ich les im Moment hier längst nicht alles, da ich momentan sehr viel zu tun habe, darum war mir nicht klar, warum du gestern schriebst, dass es bei dir Suppe gibt.
Müde vorm PC sitzend sage ich schon mal Gute Nacht und nehme das LW mit auf's Sofa, der Sommerhit wartet auf seine Leserschaft.
Das LW bereitet sich mit mir auf den morgigen Feiertag vor.
Das LW leistet mir Gesellschaft, ich muss, ärztlich verordnet, um Mitternacht einige absonderliche Verrichtungen vornehmen, da mein Cortisolspiegel überprüft werden soll.
Allen anderen siechen Eulen eine gute Nacht mit einem erholsamen Schlaf in einen gesunderen Tag. Für den Tiger gilt das alles natürlich zeitversetzt.
Das LW meint, bis Mitternacht kannst du ja noch ein paar Seiten lesen.
Während Beo und ich uns morgen auf einen ruhigen Lesetag freuen gratuliere ich Vingela zu :wavem Saisonende.
Wir warten noch einen Tag und stürzen uns morgen in den Einkaufsrummel vor dem Feiertag am Freitag.