Das LW meint Herr Ente soll die Strecke im Auge behalten, ob ein kleines Mädchen am Straßenrand spielt.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, besonders, wenn dies in der Nähe einer Tankstelle geschieht.
-
Guten Morgen Eulennest Ich nehem das Lw zum lesen mit
-
Ich nehme das LW mit zur Fußpflege.
-
Das LW meint du seist alt genug auf eigenen Füßen zu stehen. Das LW wünscht schmerzfreie Füße.
-
Das LW hatte heute, glaube ich, noch keinen Tee. Hier gibt's Earl Grey.
-
Das LW freut sich mit mir, dass die Sonne scheint!
LG, Bella
-
Draußen lachtdie Sonne und im Büro blubbert die Heizung. Das LW diskutiert mit mir die Ungerechtigkeit der Welt.
-
Das LW hilft mir,
eine Bank zu überfallenin der Bank Geld abzuheben. -
Zitat
Original von beowulf
Draußen lachtdie Sonne und im Büro blubbert die Heizung. Das LW diskutiert mit mir die Ungerechtigkeit der Welt.Das LW :gruebel, ob Herr Beo eine blubbernde Sonne und eine lachende Heizung gerechter (und wärmender) fände
-
Das LW berichtet das mich heute ein Schwankschwindel erfasst hat, das sogar der GöGa zuhause geblieben ist.
-
das LW findet von Zeit zu Zeit einen Schwank etwas nettes und erheiterndes, aber ein Schwankschwindel ist gar nicht nett, vorallem wenn der Auslöser nicht der eigene vorsätzliche Alkoholabusus ist. Gute Besserung und sei vorichtig.
-
Dankeschön, das ist vielleicht ein blödes Gefühl, sobald ich den Kopf zu schnell bewege, habe ich Kirmes im Kopf.
-
Das LW wünscht schnell gute Besserung und rät zur Ruhe.
Hier ist mal wieder Hausaufgabenbetreuung angesagt... *örks*
LG, Bella
-
LW findet es praktisch, dass Frau Kuschel Schwindel im Kopf hat, ohne was trinken zu müssen. Spaß beiseite, wir wünschen schnelle Besserung
-
Gute Besserung, liebe kuschel! Pass gut auf dich auf.
Das LW will außerdem wissen, wie es dem Tiger heute geht. -
Nicht besonders, meint das LW. Die Nachtschicht wird sicher kein Spaß.
-
Armer Tiger sei bloss vorsichtig.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Armer Tiger sei bloss vorsichtig.
-
Das LW passt auf mich auf.