Das LW schwebt leicht besäuselt aus meiner Küche. War vielleicht doch ein Bisschen zu viel Knobi in der Kürbislasagne...
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt nach dem Rezept. Kürbis statt Hackfleisch?
-
Hier gibt es zum Abendessen frisches Brot mit Belag nach Wahl, dazu Rohkost. Und zum Nachtisch frische Ananas für diejenigen, die's vertragen. Ich halte mich lieber an Äpfel...
Das LW kommt nach Knoblauch duftend zu mir geschwebt!
LG, Bella
-
Zitat
Original von harimau
Ich hatte gerade das thailändische Gegenstück. Besonders amüsant auf Langstreckenflügen.Das LW editiert, dass dies NICHT als Antwort auf Nells Frage gemeint war.
Danke!
Ich habe mich übrigens für Tortellini entschieden, auch wenn der Rest der Familie gemeutert hat.
-
Das LW meint, solange die Familie trotzdem isst, was Du kochst, sollen sie doch ruhig meutern!
LG, Bella
-
Frei ausgedacht, Lesebiene. Eher Kürbis statt Nudelplatten und Feta statt Hackfleisch.
Das LW weiß, dass wir reichlich Kürbis verarbeiten müssen (dieses Jahr 15 Stück- wobei ein Teil verschenkt wurde).
-
Das LW weiht mit mir den Familienplaner 2014 ein.
@ Pferdchen: Ich freu mich, dass du dich freust! -
Ist die Familienplanung im Hause Königsfisch noch nicht abgeschlossen?
Das LW schimpft mit der frechen Clare! Lass mich doch, LW, ich habe Urlaub.
-
Zitat
Original von ginger ale
Die Ohren sind noch dran - jetzt geht's auf in die Küche - hier gibt's heute frischen Blattspinat mit Spiegelei.Das LW hat eigene Bilder im Kopf und fragt besorgt, ob die Ohren auch NACH dem Küchenbesuch noch dran waren
-
Küchen sind die friedlichsten Räume überhaupt, weiß das LW.
Da wo unter anderem Männer satt gemacht werden, kann nur Friede herrschen. -
Das LW meint, dass der lieben Clare der Urlaub wohl schlecht bekommt, was?
-
Das LW stellt sich schützend vor Clare. Sie ist für historisch-klassische Leserunden unverzichtbar!
-
Wenn ich denn mal Gelegenheit hätte, mich zu erholen...Bisher...
Vielleicht morgen...Obwohl, wenn ich es recht überlege, dass geht es mir gut.
Das LW meint auch, wer wieder freche Bemerkungen machen kann, ist auf dem besten Wege! -
Zitat
Original von maikaefer
Das LW stellt sich schützend vor Clare. Sie ist für historisch-klassische Leserunden unverzichtbar!Da fällt mir ein, ich meine zu wissen, dass Herr Ente wollte da auch mitlesen, und ich vermisse ihn diesbezüglich schmerzlich.
-
Das LW weiß, dass ich allen Urlaubern ihre frei Zeit gönne.
-
Mein Urlaub ist vorbei, meint das LW, und ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich morgen durch die Nacht kommen soll.
-
Das LW hilft harimau morgen wieder Auto fahren.
-
Das LW schickt mich Vorlesen und dann ins Bett, selber lesen!
Bis morgen,
Bella -
Ich ziehe mich mit meinem LR-Schinken zurück.
Das LW hilft mir tragen... -
Das LW wünscht Clare viel Spaß! Es hört hier noch den Rest von Thunderhead