Was macht ihr denn für Sachen? Ganz liebe Genesungswünsche an dir kranken LW-Eulen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ganz lieben Dank, Regenfisch!!
Das LW meint, dass war eine tolle und ganz liebe Idee!!
-
Das LW kommt zu einem Kaffee zu mir.
-
LW hört mit mir ein wundervolles Hörbuch mit einer tollen Sprecherin. Den kranken Eulen
-
Das LW hört sich die Ergüsse eines nicht so tollen Sprechers in HH an.
-
Das Lw hat jetzt genug vom Tigerknurren und hört lieber auf mein Magenknurren.
-
Mein Magen knurrt auch, aber bei allen Vorschlägen die ich ihm mache fängt er an zu hopsen.
-
Das ist dann wohl der berüchtigte Rheinländische Hopsmagen, befürchtet das LW.
-
Das wäre eine Möglichkeit.
-
Das LW überlegt, was es heute zum Abendessen geben soll... irgendwelche Vorschläge?
-
Ich hatte gerade das thailändische Gegenstück. Besonders amüsant auf Langstreckenflügen.
Das LW editiert, dass dies NICHT als Antwort auf Nells Frage gemeint war.
-
Das LW kommt zum Mittagessen her, es gibt grünes Garnelencurry mit Reis.
-
Bei mir fällt Abendessen heute aus, vielleicht eine leichte Bouillion(oder wie immer das geschrieben wird)
-
Das LW meint Gottfried ist schon so lange tot, der kann sich nicht beschweren.
-
Hallo harimau, bist du wieder gesund?
Mein langer Arbeitstag ist vorbei, und ich werde jetzt die Nachbarn mit ein paar halbwegs gekonnten afrikanischen Trommelrhythmen erfreuen. Das LW spielt mit oder sagt mir die Noten vor.
-
Da flieht das LW ehe es etwas auf die Ohren gibt.
@beo, ist das der Vorname des Herrn der das Süppchen erfunden hat?
-
Nee, nee, das LW liebt diese Rhythmen, es will mitmachen und bleibt hier
-
Die Ohren sind noch dran - jetzt geht's auf in die Küche - hier gibt's heute frischen Blattspinat mit Spiegelei.
-
Das LW erläutert kuschel, dass Gottfried und seine Kreuzritter dereinst Jerusalem eingenommen haben. Ob da noch Zeit für kulinarische Erfindungen blieb, darf bezweifelt werden. Mit der mittelalterlichen Küche schien es mir ohnehin nicht allzuweit her.
-