Es ist recht kühl und Regenwetter... ich hab wunderbar geschlafen. Das wird ein guter Tag meint das LW.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Noch besser wird der Tag, wenn das LW gleich einen Kaffee bekommt.
-
Wo sind die alle? Kann das sein, dass da des morgens zwei Stunden sich niemand um das LW kümmert?
-
Das LW pflegte mit mir kummerlos und unbekümmert der Ruhe. Es hat dies auch weiterhin vor, deponiert hier aber für den Tiecha, obwohl er das schlechte Wetter nicht unbedingt hätte mitbringen müssen, eine Bihunsuppe und einen
Allen einen schönen Tag! -
Hier scheint die Sonne und ich werde nachher mal einen Versuch machen, meine Wäsche draußen auf die Wäschespinne zu hängen - wird schon nicht davonfliegen...
Vorher nehme ich das LW aber noch schnell mit zum Einkaufen!
Schönen Vormittag Euch allen,
Bella -
Das LW stellt sich schon mal hier auf den Balkon.
Es wird dann schauen, ob wir von den vorbei fliegenden Wäschestücken belladonnas etwas gebrauchen können -
Das LW weiß, dass es sich nur um Handtücher handelt - Modell "fliegender Teppich" quasi!
LG, Bella
-
Das LW meint, Handtücher hätten wir genug.
Es leitet die Windverwehungen daher Richtung HH zum kranken Tiecha um.
Immerhin werden dort Wadenwickel in verglichen mit dem Menschen doppelter Anzahl benötigt... -
Das LW grinst sich gerade einen bei mir im Gedanken an die strammen Tigerwadeln mit belladonna Handtüchern. Ob das dann den Kreislauf stärkt, oder gar tödlich wirkt? Bei belladonna kommt es wie bei allem auf die Dosis an.
-
Das LW braucht auf jeden Fall noch eine Dosis Kaffee.
-
Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes Speiübel. Sogar der Tee mag nicht drin bleiben.
-
Das LW wünscht kuschel gute Besserung und sagt Lesehest, dass man im Wbi? auf eine neue Frage wartet.
-
Das LW rät kuschel zu MCP-Tropfen.
Du Arme, gute Besserung!
-
Das LW meldet, dass die Handtücher brav alle an der Leine bleiben - die Sonne scheint auch und ich bin optimistisch, dass sie bald trocken gepustet sind!
LG, Bella
-
Hier geht es so langsam besser. Der Brechdurchfall ist vorbei, und das Opium hat den fiesen Reizhusten, der mich eine ganze Woche lang vom Schlafen abgehalten hat, besiegt. Nun habe ich das Zeugs abgesetzt und werde langsam wieder klar. Das LW widmet sich jetzt ganz der Pflege kuschels.
-
Das LW wird mich zur Arbeit begleiten. Zwei Tage noch, dann habe ich es geschafft!!!!
-
Danke ihr Lieben, das LW weiss das ich die MCP Tropfen schon ganz früh genommen habe. Solangsam kommt es zum Stillstand aber mir ist schwindelig.
-
Ach, kuschel Versuch nochmal etwas Tee zu trinken und mach Zucker rein. Oder trink etwas Cola, aus der Du vorher die Kohlensäure rausgerührt hast - lieber rühren, als vorher die Flasche schütteln
Edit meint, das LW bleibt natürlich bei Dir und pflegt Dich, ab und an geht es dann nach HH zum Tiger
-
Das LW wünscht dem Tiger weiterhin gute Besserung und kümmert sich um kuschel
-
Tee habe ich gerade gemacht aber einen Löffel Honig reingerührt. Liebe Grüße auch von hier aus zum Tiger.