Hier ist es auch so stürmisch das wir den Waldspaziergang abgesagt haben, nict das uns was auf den Kopf knallt.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW googelt jetzt nicht mit mir über Erschütterungen im Vakuum, sondern isst zur Mittagspause einen Apfel.
-
Apfel ist dem LW zu wenig. Aber leider gibt es hier auch nur Brot mit Käse. Warm gegessen wird heute erst am Abend.
-
Hier gibt's immer kurze sehr heftige Sturmböen, dann ist wieder alles ruhig.
Vom Gegen-den-Sturm-Stemmen ist das LW schon ganz schwach und hungrig und braucht mehr als nur Apfel oder Käsebrot. Es will Schokolade Ich nehm es mit zum Bäcker, mal sehen was für Leckereien es heute gibt.
-
Das LW meldet: Tiger gesichtet...,
-
Das LW meint entweder freuen oder Jagdgewehr bereitstellen, je nach Name und Geschlecht der Katze.
-
Das LW schlägt vor, Beo solle diesbezüglich mal nachsehen gehen...
-
Das LW schaut selbst nach, und zwar in Hamburg.
-
Das LW empfiehlt in diesem Fall Großkaliber Wiedersehensfreude.
-
Das LW freut sich, harimau (hoffentlich gesund und munter?) wiederzusehen.
Die Wetternachrichten von "da unten" hörten sich nämlich teilweise recht beunruhigend an.... -
Das LW meint Wetter ist etwas, dass der Mensch zum Glück noch nicht beherrscht.
-
hairmau ist wieder da!
Das LW freut sich mit und bei Lesehest
-
Nein, das LW freut sich bei mir, daß das Tiger-Katzi-Tatzi wieder da ist!
-
Ich grüße euch mit zugedröhnter Birne. Leider bin ich so krank und erschöpft zurückgekommen, dass mir mein Arzt als Erstes Opiumtropfen verordnet hat.
-
Das LW meint, an Opium wärst Du 'zu Hause' ja wohl billiger gekommen als in HH
Trotzdem natürlich
-
In D-Land zahlt die Krankenkasse den Stoff.
-
Ok, dann ist es hier doch noch günstiger Das LW freut sich mit dem Tiger über das gesparte Geld
Wann ist die nächste Reise geplant??
-
Erstmal Wünsche ich gute Erholung und gute Besserung, was ist/ war den so schlimm? Das LW meint alle LW Eulen seien überhaupt nicht neugierig, aber fragen muss doch wohl erlaubt sein.
-
kds ist wieder da
Der erste Urlaubstag gleich schon vorbei und müde bin ich auch schon
Aber vorher wird Erdbeermarmelade gekocht
-
Gute Besserung, Harimau! Das LW kocht einen Gute Besserung- und Gute Laune-Tee!