Da hat das LW gerade SOKO Leipzig von Freitag mit mir geschaut. Jetzt stellt es einen Teller Schnittchen in die Mitte. Für beo ist das Brot mit dem selbstgemachten veganen Apfel-Aufstrich. Schmeckt ein bisschen wie Leberwurst.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Weiß ich schon. Das LW weiß aber auch, dass ich manche der letzten Tatorte nicht so gut fand.
Und dabei war der Tatort am Sonntag doch eine feste Institution für mich. -
Clare,
wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könntest Du mir bei mir gucken! Der Sonntagabend-Krimi ist bei mir auch der einzige feste Fernsehtermin, den ich mir hier innerhalb der Familie erkämpft habe - und den gebe ich auch nicht auf!Das LW kommt zu mir - hier gibt es lecker Käsebrote mit original britischem Pickle obendrauf! *schleck*
LG, Bella
-
Ich stibitze etwas von dem Käse. Die Pickel will ich nicht, egal aus welchem Land sie kommen.
Das LW verrät, dass der mir Angetraute nicht immer erfreut ist, wenn am Sonntag Abend Mord und Totschlag und Blut und Schüsse über den Bildschirm fliegen. Auch deshalb verzichte ich auch manchmal.
-
Siehste, und mein Angetrauter hat dafür sonntags abends die Ehre, mal ungestört seiner Jüngsten vorlesen zu dürfen und danach mit uneingeschränktem Zugang zu unserem einzigen Rechner belohnt zu werden!
LG, Bella
-
Das LW meint, dass das bei uns nicht ziehen würde, denn Rechner, ob fest oder tragbar, gibt es hier in ausreichender Zahl.
-
Ich werde auch gleich den Tatort gucke, habe den ganzen Nachmittag und Abend gearbeitet. Das LW sagt: Los, mach endlich Feierabend.
-
Das LW eult einfach noch etwas mit mir.
-
Und mit mir schreibt das LW einen Brief an eine Freundin
-
Ds LW ist diskret und zieht sich da zurück.
-
Das LW und diskret
Dabei fragt und erzählt es uns doch ständig alles
-
Olle Petze
-
Sorry, aber ich konnte mich vor Lachen einfach nicht mehr halten
Das LW erzählt mal wieder, dass 'real' HK-Bettwäsche anbietet
-
Hihihi, das habe ich gesehen, aber der Tiger ist ja noch nicht wieder hier.
-
Das LW ist entsetzt. Du denkst an 'fremde' Männer, ich an Deine Tochter
-
Das LW fragt sich ob wirklich das Handy der Kanzlerin wichtiger ist als die Arbeitslosigkeit.
-
Die Tochter zankt gerade und ich weiss nicht warum, sie ergeht sich in mystischen Bemerkungen.
-
Das LW wartet mit mir auf den ersten, angekündigten Herbststurm.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Die Tochter zankt gerade und ich weiss nicht warum, sie ergeht sich in mystischen Bemerkungen.
Wie, die zankt? -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Olle PetzeDu meinst doch nicht das LW
Lesehest: Was ist HK-Bettwäsche