Das LW und Lesehest freuen sich auch, dass wir Euch kennenlernen durften und freuen und auch auf alle, die wir bestimmt noch kennenlernen werden
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Jetzt werde ich Kaffee kochen. Wer trinkt mit? Reichen 10 Tassen?
-
Ob 10 Tassen reichen? Mal sehen, wer sich alles meldet.
Ich wäre dabei und würde gerne wissen, ob wir etwa auch noch etwas von Deinem leckeren Kuchen bekommen??
Das LW fand den auch ssseeeeehhhhrrr gut -
Das LW bringt mir eine Tasse.
-
Kaffee ist immer gut.
-
Kaffee? Ja, bitte!
Bei Kaffee sage ich nie 'nein'Hörbuch hören ist eine gute Idee, ich höre gerade eines von Diana Gabaldon und das LW geniesst mit mir den schottischen Akzent!
-
Das LW schaut mit mir Kommisar.
-
Das LW und ich kochen unser eigenes Süppchen - Wortwörtlich.
-
Und hier gibt es einen wämenden Tee.
-
Das LW meint Süppchen kochen macht nicht satt und bekommt von mir ein Brötchen.
-
Und weil weder Süppchen noch Brötchen dem LW genügen (anspruchsvoll, wie es ist) kocht es jetzt mit mir Abendessen: Hähnchen in Knoblauch-Weißwein-Sauce. Das ist gut gegen Vampire...
-
Das LW hat gerade mit uns den Italiener unseres Vertrauens angerufen.
-
Wer von dem Kuchen naschen will - hier:
Und wer sich die Suppe selbst einbröckelt, muss sie auch selber auslöffeln lieber sapperlot.
-
Das LW mag nicht schon wieder Pizza und kommt zu mir.
-
Das LW hat Beo ein Stück Kuchen gebracht mit dem Hinweis ohne Eier aber mit Buttermilch. Darf Beo Buttermilch zu sich nehmen
-
Das LW weiss das wir länger keine Pizza hatten und der GöGa bekommt auch Nudeln.
-
Das kingsche Buch ist ausgelesen... Das LW meint Shining war viel besser.
-
Das LW meint Kingist nicht der König der Autoren.
-
Da stimme ich dem LW zu.
Das LW bedauert mich ein Bisschen, weil ich heute keinen Tatort schauen kann. Der Nachwuchs will den Fluch der Karibik sehen.
-
Das LW meint auch Tatort gibt es in der Mediathek.