Das LW meint, die einzige Uhr, die ich umstellen muss, ist die im Auto - und das hat heute Sonntagsruhe.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich hab fast 12 Stunden fast am Stück geschlafen... Sollte mich das irgendwie beunruhigen? Jetzt wo ich angelaufen bin fühle ich mich erholt und frisch.
Ich trinke mit dem LW meinen geliebten Icarom Zichorienkaffee.
-
Die einzign Uhren die ich nicht umstellen musste war die am Videorecorder und am Handy/PC.
sapperlot: 12 Stunden am Stück? Wow
-
Ich nehme das LW mit zur Kirche. Guten Morgen!
-
Guten Morgen Fischli
-
Das LW sinniert mit mir über runde Geburtstage.
-
Der nächste Runde kommt bestimmt, Beo
-
Zitat
Das LW sinniert mit mir über runde Geburtstage.
Runder Geburtstag? Deiner? Oder betrifft es den Pfarrer?
Edit: Zitat gekennzeichnet
-
Die Büchereule wird heute zehn und ich höre Reinhard Mey. Heut Trink ich meinen Freunden nach. Da denke ich nicht nur an das naheliegende wie Demosthenes, sondern auch an viele andere, die in dieser Zeit gingen, wie Doc, Heaven, Iris um nur die ganz alten zu nennen, aber auch die " Erfinderin" dieses Threads hat sich in die Schweiz zurückgezogen. Ich bin melancholisch mit einem Glas Whisky beschäftigt.
-
beo um diese Uhrzeit?
-
Schon mal was von Frühschoppen gehört? Nachdenklichkeit bedarf keiner Uhrzeit meint das LW.
-
Das LW freut sich, dass wir uns kennengelernt haben. Und ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben.
-
das LW arbeitet positiv an meinen Emotionen.
-
Das LW freut sich mit mir euch alle zu kennen.
-
Das LW freut sich auf das nächse Treffen um Euch alle zu
(vielleicht darf das LW schon mal auf dem Weihnachtsmarkt den ein oder die andere :knuddel1)
-
Das LW ist sprachlos vor Glück. -
Das LW kommt zu mir etwas lesen.
-
Zitat
Original von beowulf
Die Büchereule wird heute zehn und ich höre Reinhard Mey. Heut Trink ich meinen Freunden nach. Da denke ich nicht nur an das naheliegende wie Demosthenes, sondern auch an viele andere, die in dieser Zeit gingen, wie Doc, Heaven, Iris um nur die ganz alten zu nennen, aber auch die " Erfinderin" dieses Threads hat sich in die Schweiz zurückgezogen. Ich bin melancholisch mit einem Glas Whisky beschäftigt.Nicht melancholisch werden, Beo! Das LW und ich schicken dir ein wenig Aufmunterung, von Fan zu Fan (sowohl Reinhard Mey als auch Whiskey :-])
-
Nach dem Bügeln werde ich etwas Stricken und dann lesen. Beim Stricken kann man Hörbuchhören.
-
Das LW hat sich hier den Bauch vollgeschlagen und macht mit mir jetzt einen Spaziergang.