Armes Fischli, manchmal muss das sein. Mach dir keinen Kopf.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ausgeschlafen bis elf und schon wieder müde, komisch. Ich glaub, ich brauche ein bisschen Bewegung - das LW geht mit mir runter zum Fluß, bevor die Sonne wieder weg ist.
-
Zitat
Original von Nell
Vingela,das ist Verschwendung. Wenn Mann und Kinder aus dem Haus sind, muss frau die ungestörte Zeit zum lesen nutzen!Das LW trinkt jetzt einen Cappuccino mit mir und ist ein bisschen neidsch auf die Ente - ich will mich auch gruseln... Bei nächster Gelegenheit kommt Doctor Sleep ins Haus, ich kann nicht widerstehen.
Pffffftttthhhhh Muhahahahahahahahahhhhaaaaaa! das LW und ich lachen uns krumm weil wir wissen was Frau vingela unter putzen versteht... hihihohohjooohjomuahaha!
Das King Doktoren Buch enttäuscht ein gaaanz klein bisschen. Das liegt aber eher an meiner inhaltlichen Erwartungshaltung und der Zeichnung der Figuren als an der Kingschen Schreibe.
Damit habe ich das letzte Wort.
-
Das LW vermeldet, dass wieder Frieden im Hause Regenfisch ist und ich die Brut in ihre Zimmer geschickt habe. So!
Ihr seid lieb! -
Nette Lesung gehört, zwar nicht mein Beuteschema aber mal was anderes. Frau muss mal über den Tellerrand schauen.
Zuckerkuchen light ist gut geworden. Mag noch wer ein Stück?
-
Ja, danke. Soll ich einen Tee dazu machen?
Das LW erinnert, viel trinken sei gesund -
Biene, Kuchen....gerne.
Pferdchen ein Tee ist immer gut. -
Auja, dafür bin ich auch zu haben. Das LW bleibt trotzdem hier.
-
Zitat
Das King Doktoren Buch enttäuscht ein gaaanz klein bisschen. Das liegt aber eher an meiner inhaltlichen Erwartungshaltung und der Zeichnung der Figuren als an der Kingschen Schreibe.
Gut, wenn das Buch bei mir gelandet ist, werden das LW und ich es gemeinsam lesen. Mal sehen, ob die Fortsetzung mit Shining mithalten kann, jetzt bin ich besonders gespannt!
-
Das LW kommt mit mir gerade von einer Familienfeier und braucht Entspannung.
Und vielleicht bügle ich auch noch ein Bisschen :grin. Das entspannt zumindest den Kopf. -
Gibt es hier heute am Samstag Abend eigentlich nirgendwo was zu trinken? Schiebt mal einen Roten in die Mitte.
-
Hier gibt's nur roten Kirschsaft!
Nach einem langen Tag im Dienste der Familie darf ich nun noch ein wenig eulen. Das LW leistet mir Gesellschaft!
LG, Bella
-
Heute trinke ich auch gerne ein Gläschen mit. Das LW hot bei kuschel ein Glas Wein ab.
-
Aber immer und auch gerne.
-
Das LW nimmt mit mir einen DRAM .
-
Da bleibste heute einsam beo.
-
Ich schnappe mir das LW und ein Glas von Kuschelhundchens Roten Danke
-
Das LW kommt hierher und macht es sich gemütlich.
-
Hier werden wir Perrys Weihnachtsreise beenden.
-
Wir stürzen uns jetzt mal auf die Bücher von Helge Schneider.