Da kommen so früh in der Nacht keine düsteren Selbstzweifel bei dir auf? Ich glaube das LW freut sich aufs Weiterschlafen bei mir.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW bekommt bei mir eine Tasse Kaffee und dann wird es mir bei der Hausarbeit helfen.
-
Es schüttet wie aus Kübeln. Das LW bleibt bei mir noch etwas im warmen Bett. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW hilft mir den Schlaf aus den Augen zu reiben.
-
LW erwacht mit mir zu einem verregneten Frankfurter Morgen. Ab geht's zum Einkaufen.
-
Während der Hefeteig ruht gehe ich einkaufen
-
Das LW dachte immer, es sei der Teig, der - allerdings nicht einkaufen - ginge
-
Der Teig ist auf dem Blech im Ofen und backt vor sich hin.
-
Das LW hat de Kinder zum Bosseln und den Mann einkaufen geschickt und hilft mir nun beim Putzen.
-
Putzen war gestern, heute ist Schreibtisch angesagt. Das LW steht mir bei.
-
Nachdem wir gründlich ausgeschlafen haben, gehen wir jetzt mit den Hundchen in den sonnigen Herbstwald.
-
Das LW eult ein wenig.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zu Lehmanns. Minieulentreffen.
-
Wir sind wieder da, beo wen triffst du denn mag das LW wissen.
-
Guckst du bei Leipziger Leseeulen. Das LW meint ich komme mir da immer sauwohl vor mit zwei so jungen Damen. Die Leute schauen immer ganz neidisch was ich da für hübsche Töchter hätte.
-
Töchter? Die Leute denken wohl eher Du sitzt mit deinen Enkelkinder am Tisch... Das LW und ich rennen jetzt schnell weg!
-
Die eine Eule kenne ich ja gar nicht. Da staunt das LW.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW hat de Kinder zum Bosseln und den Mann einkaufen geschickt und hilft mir nun beim Putzen.Vingela,das ist Verschwendung. Wenn Mann und Kinder aus dem Haus sind, muss frau die ungestörte Zeit zum lesen nutzen!
Das LW trinkt jetzt einen Cappuccino mit mir und ist ein bisschen neidsch auf die Ente - ich will mich auch gruseln... Bei nächster Gelegenheit kommt Doctor Sleep ins Haus, ich kann nicht widerstehen.
-
Das LW tröstet mich. Ich musste die Fischlein schimpfen und danach ist mir immer zum zumute.
-
Regenfisch bekommt einen ganz dicken
Das LW und Lesehest sind sicher, dass Du nur geschimpft hast, weil es notwendig war