Muahhhhhaaaaa DROM! Das letzte Wort will wissen wie das letzte Wort im Roman ist! Mit irrem Blick entreisse ich belladona das letzte Wort und drohe mit dem Beil vorbeizukommen falls sie es mir wegnehmen sollte... *diabolisches Muuuaaahhhaaaa!
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat Angst vor dem Irren Schweizer und kommt zu mir.
-
Zitat
Original von sapperlot
Der neue Stephen King gekauft. - Erledigt
Six Pack Red Bull im Kühlschrank. - Erledigt
Tonnenweise Nespresso Kapseln vorrätig. - Erledigt
Ein Glas Nescafe Kaffeepulver vorrätig. - Erledigt
Normale Cola und Cola Light im Kühlschrank. - Erledigt
Grosse Kekspackung vorrätig. - Erledigt
Gemüse- / Spinatwähe Stücke vorrätig - Erledigt
Haustür abgeschlossen. - ErledigtDas LW meint die Welt kann uns beide mal *Götz von Berlichingen*. Wir haben nun 190 Seiten "Shining" und 700 Seiten "Doctor Sleep" vor uns...
Das LW meint, das klingt nach einem perfekten Wochenende! Aber was ist, wenn sich die Ente bei Doctor Sleep gruselt?
-
Nell dann heult die Ente leise in ihr Kissen.
-
Das LW kommt doch wieder zu mir - von irren Schweizern lassen wir uns nicht so schnell einschüchtern!
LG, Bella
-
Das LW überlegt, was wir bei the Voice of Germany trinken und schnuckeln können.
-
Danke, Lesebiene.
Das LW weiß, dass Lesehest nur das Wort 'schnuckeln' lesen muss, um ebenfalls etwas in die Richtung zu bekommen
ich will doch endlich wieder abnehmen
-
Puuhhh... das Overlook Hotel hatte mich in seinen grausamen Klauen! Nun ist das letzte Wort gelesen und ich bin wieder frei... Bin nochmal mit dem Leben davongekommen.
Ich bewege kurz meine Knochen und dann beginnen das LW und ich die Fortsetzung Doctor Sleep ...
-
Dem LW gruselts vor der Ente
-
Das LW kommt zu mir, WOCHENENDE!
-
Das LW meint, ich müsste ins Bett.
Gute Nacht
-
Schlaf gut Pferdchen.
-
Das LW meint es sei alles nicht so schlimm.
-
beo spricht wieder in Rätseln.
-
Nachdem ihr euch ja alle heimlich und leise verdrückt habt behalte ich das LW über Nacht.
-
Da hast du nicht mit mir gerechnet. Ich hole mir jetzt das LW. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
-
Das LW schickt mich aus dem Haus, nicht ohne Euch vorher noch Tee und Kaffee für später hingestellt zu haben.
-
Am Samstag so früh, das LW bedauert dich und kommt für eine Ründe weiterschlafen zu mir.
-
Das LW möchte mit mir zum Bäcker gehen um frische Brötchen zu holen.