Schnatter dann fang mit einem schönen Tee mit mir an.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt her und bringt mit mir mein Auto zum TÜV. Daumen drücken für die betagte Dame bitte!
-
Na klar, wird gemacht.
-
Das LW kommt mit mir zur Fortbildung.
-
Es kommt gleich lieber mit mir zum Allergologen.
-
Das LW kommt lieber mit mir einkaufen.
-
Das LW faulenzt mit mir!
-
Nach all den Kurzreisen zwischen Nord - Süd - Ost ist das LW seeeehr hungrig. Coffeebreak mit fluffigen Brötchen für das Lw gibt's in H
-
Gut erholt und gesättigt kommt das LW dann mal zu mir.
-
Meine alte Dame braucht einen neuen Auspufftopf und Bremsschläuche. Das LW meint, das lohnt sich noch.
-
Das LW versucht Lesehest zu erklären, was ein Auspufftopf ist, hat aber keine zu großen Hoffnungen, auf Erfolg
Regenfisch, schön, dass Du Dein Auto noch eine Weile fahren kannst
-
Fahren kann ich erst morgen wieder. Bis dahin sitze ich zu Hause fest. Und genieße es!
-
Das LW genießt mit mir die Sonne in der Pause.
-
LW hört seit geraumer Zeit einer kreischenden Kreissäge zu und empfiehlt mir die Fenster zu schließen. Ich will aber den wundervollen Herbsttag nicht aussperren.
-
Das LW meint alle Fenster auf und Stereoanlage aufdrehen bis zum Anschlag.
-
Das LW versucht, mit mir bei einer Tasse Kaffee etwas zu entspannen, während der Junior an seiner Mathe-Olympiade rechnet - der Alltag hat mich wieder!
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit Lesehest, dass bella eine so schöne Zeit in England hatte!
Wir überlegen, ob wir auch einen Kaffee trinken sollen, oder beim Tee bleiben
-
Ich trinke jetzt auch eine Tasse Kaffee. Das LW schiebt Lesehest auch eine Tasse rüber.
-
Nach dem Vortrag habe ich Kaffee wirklich nötig. War die Referentin ermüdend. Aber sie sprach irgendwann auch ihr letztes Wort für heute und bekam dankbaren Beifall fürs aufhören.
-
Das LW holt mit mir die Wäsche rein und überlegt dabei mit mir, ob wir nicht doch mal eine Gemüsekiste abonnieren sollten...
LG, Bella