Da nehme ich mir doch schnell dankend eine Tasse, bevor ich zur Chorprobe radele.
Das LW winkt mir.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß beim Singen!
-
Singe wem Gesang gegeben - ich halte lieber die Klappe
-
Ich wünsche Clare auch viel Spaß aber ansonsten schliesse ich mich Biene an.
-
Hier ist ein wunderschöner roter Sonnenuntergang. Das verspricht morgen schön Wetter.
-
Das LW muss jetzt von mir gelesen werden. So langsam müsste auch der Tiger wieder eintrudeln.
-
Das LW (t) wie ein Tiger. Vielleicht brüllt der Zweibeinige bald zurück.
-
Das LW weiß, dass wir heute Nachmittag beim Kochen im Radio (WDR 5) eine Sendung zum Thema "Singen" angehört haben. Nun wissen wir es genau: Singen ist gesund.
-
Das kommt wie immer darauf an, was der Anlaß ist. Das LW meint Trinklieder seien nur bis zu einem frühen Zeitpunkt gesund.
-
Ich will das letzte Wort auch mal wieder haben.
-
Das geht jetzt leider nicht. Das LW hat mit mir noch einen schwierigen Fall zu lösen.
-
Das LW hilft mir die Kuschels zu füttern.
-
Das LW befürchtet den Kuschels verfüttert zu werden und versteckt sich hier.
-
Biene, so ein Quatsch!!!!
-
Ich werde mich jetzt mit einem Buch zurückziehen. Allen eine angenehme Nachtruhe und Beo guten Schlaf (auch mal mehr als 2 Stunden)
-
Schlaf gut, Biene! Das LW schaut mit mir nebenbei Fußball.
-
Das LW ist ganz aufgeregt, dass vingela Kind kommt morgen wieder.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir beim Eingewöhnen zu Hause - die Woche in Brighton war soooo schön!
Bella
-
Das LW freut sich mit vingela und verrät Fischli das hier nebenbei auch Fussball läuft.
-
Das LW freut sich hier auch mit vingela- Ich stelle schon mal den Sekt für die Willkommensfeier morgen kalt.