Mit mir faehrt es arbeiten,
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Und mit mir fährt es frühstücken...wenn ich unterwegs nicht wegschwimme.
-
Das LW freut sich mit mir aufs große vingela Kind, dass morgen nach neun Wochen endlich wieder nach Haause kommt.
-
Das LW macht Faxen auf meinem Schreibtisch, damit ich was zu lachen habe.
-
Das LW legt sich mit mir noch mal etwas hin.
-
Gute Idee! Vorher wird noch für den Nachwuchs gekocht.
-
Das LW freut sich mit mir das Mittag ist.
-
Ds LW weiss das wir vorhin ein 1/2 Stunde in der Sonne gesesse haben. Danach habe ich noch die letzten Blumenzwiebeln in die Erde gebracht und die Gartendeko eingemottet.
Jetzt geniesst das LW hier mit mir einen wohlverdienten Tee. -
Sonne, wo ist Sonne? Das LW meldet, hier regnet es heute nur einmal.
-
Das LW sagt das du mit allem wie immer Recht hast. Inzwischen hat es sich hier auch wieder zugezogen.
-
Dann kann ich ja beruhigt ein Mittagsschläfchen halten.
-
Das LW entflieht euerer Tristesse und kommt zu mir.
-
Das LW nutzt mit uns die letzte Wolkenlücke und kommt mit uns und den Kuschels in den Wald.
-
Ich war heute fleißig, weiß das LW: Fenster geputzt, Decken und Läufer gewaschen und den Herrn Sohn beim Rundumschlag in seinem Zimmer motivierend unterstützt.
Ich glaube, jetzt lese ich mal ein paar Seiten.
-
Das LW lehnt Gewalt grundsätzlich ab. Keine Schlägerei, auch nicht rundum Schlägerei.
-
Ds LW legt nach einem sonnigen Herbstspaziergang hier mit mir die Beine hoch und überlegt mit mir was als nächstes gelesen wird.
-
Das LW meint die Entscheidung musst du schon selber treffen.
-
Das stimmt, aber das LW berät mich gerne.
-
Ich weise den Vorwurf des Herrn Advokat bezüglich körperlicher Züchtigung (Schläge, Rundumschläge) weit von mir. Das LW kennt mich als ausgesprochen friedlichen Menschen. Peace!
-
Das LW stellt eine Kanne Tee in die Mitte.