Das LW will wissen, wie dir das Buch gefallen hat.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, "beenden" sei ein gutes Stichwort und wendet sich gemeinsam mit mir Frau Hampps Werk zu
-
Samtpfote hat ein sehr, sehr gutes Buch vor sich, ich habe ein gutes Buch hinter mir. Das LW meint Gruber lohnt sich.
-
Dann wende ich mich selbigem wieder zu. Mit dem LW.
-
Fischli auch wenn ich nicht der Historien Fan bin, hat es mir super gut gefallen.
Bei Frau Hampp warte ich darauf das Cocky das Buch beendet. -
LW reibt sich die Äuglein und sagt Gute Nacht in die Runde
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint Gruber beendet, what's next?Das LW schlägt "Maiden voyage" (ist es angekommen?) oder den Brukerrest vor
-
Nachti Suzann, wir müssen hier noch warten bis das Gewitter weitergezogen ist, damit die Hundchen nochmal rausgehen.
-
Das LW vermerkt einen Strich auf der Liste "Bücher, die kuschel und Fischi gefallen".
@ Suzann: Schlaf gut! -
Das LW meint Jerry hat keine Angst vor Gewitter.
-
Das LW weiss das Herr Jerry noch mehr Angst als die Noa Oma hat.
-
Das LW meint das Buch von Charlie und ihrem Mann ist heute angekommen. Ob das aber länger anhält?
-
Das LW kennt Herrn Beos treasure of vocabularies nicht, vermag daher keine zuverlässige Einschätzung vorzunehmen und kommt darum lieber zu mir zum erholsamen Nachtschlaf. Wir wünschen allseits eine gute Nacht
-
Das LW meint mein treasure schläft in Wien und sei gleichzeitig der treasure und der treasurer
-
Das LW erklärt das das Wetter sich wieder beruhigt hat und die Hundchen sich jetzt die Ehre geben nochmal raus zu gehen.
-
In der Zwischenzeit bringt mich das LW schon mal ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW weiß, dass ich auch nur wegen des Gewitters gezappelt habe
Das LW stellt Euch Tee und Kaffee bereit, außerdem einen Topf mit Wasser, damit das Frühstücksei gekocht werden kann.
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Das LW freut sich auf´s Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir nach Florenz.