Guten Morgen, Clare! Essen ist noch reichlich da. Das LW schiebt dir einen Teller rüber und genießt dann mit mir die goldene Herbstsonne.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das ist lieb von dir!
Goldener Herbst ist hier auch, und warm ist es.
Das LW holt für mich die Wäsche rein, die ich heute früh noch gewaschen habe. -
Das LW bringt mir ein Fünkchen Sonne ins Büro.
-
Mich begleitet das LW nun etwas in die Sonne.
-
Und mit mir überlegt das LW was es zum Abendessen geben könnte...
-
Hat das LW eigentlich schon erwähnt, dass ich noch viermal zur Arbeit muss, und dann vier Monate frei habe? Hach, was freue ich mich doch....
-
Ich habe die Spätzle eingeatmet, danke Fischli.
-
LW reicht mir den Notfallkoffer. Was braucht man nochmal, um Spätzle aus den Bronchien zu entfernen und die damit zusammenhängende Atemnot zu beheben? Tupfer, Pinzette, Skalpell? Halt aus Kuschel. Das LW und ich retten dich...
-
Skalpell? Hilfe, das LW will kein Blut sehen, es flüchtet schnell nach H und geht mit mir ein paar Sachen einkaufen.
-
Heute komme ich früh aus dem Büro, aber Sonne ist weg. Das LW kommt mich trösten.
-
Da LW weiss das es nur sinnbildlich gemeint war. Trotzdem Danke für den Hilfsversuch Suzann.
-
Das LW kommt mit mir in die Toskana. Da werden gerade viele letzte Worte gesprochen.
-
Heimweg ohne Probleme geschafft.
Man was ein Tag! Morgens krachen gleich 2 Autos in die Straba, ich laufe (45 Minuten) ins Büro und der Schreibtisch quillt über
Jetzt mache ich nichts mehr! Relaxen ist heute Abend angesagt! -
Grüße von Frankie goes to Hollywood hat mir das LW an dich aufgetragen.
-
Hollywood? Nö, ich werde noch was von den Highlands lesen.
-
Das LW gesteht, dass es heute nicht zum ersten Mal den Chinesischkurs schwänzt.
Hunger hat das LW auch und meint, dass der Tiger sich mal wieder blicken lassen könnte, aber wahrscheinlich ist ihm in Thailand eine chice Siamkatze über den Weg gelaufen. -
Hihi, ich schwänze auch eine Sitzung mit den katholischen Glaubensbrüdern, aber schließlich habe ich Urlaub (ja genau, das ist das, was du in VIER Tagen hast, vingela!).
Wie das LW den Tiger kennt, läuft ihm ein ganzes Rudel Katzen hinterher. -
Hoffentlich geht es dem Tiger gut. Die Wettermeldungen aus Indien und von den Philippinen war ja -
-
Das LW meint der Tiger seI in einem Alter, in dem er genau weis, was so eine ordentliche Beziehung Wert ist.
-
Da bin ich mir ganz sicher!
Hier wurde heute mit Skalpell hantiert? An den Bronchien?
Das LW lobt zwar den Einsatz für das Leben anderer, aber schön aufpassen, dass der Schaden beim Hilfeversuch nicht irreparabel wird. Besser die Gesundheitsbeauftragte rufen