Viel Glück beim Arzt, Lesehest! Das LW sucht mit mir ein, zwei Bücher aus für die WuLI.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Huch, keiner da? Na, dann nehm ich mal das LW mit unter die Dusche und begrüße mit ihm die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub.
-
Das LW begleitet mich zum Gericht.
-
Guten Morgen, Beo. Das LW hat nun Gerichtsbarkeit genug gesehen. Es kommt hierher zurück und steigt mit mir ins Auto.
-
Das LW fragt ginger noch schnell, ob sie bei der Borrmann-LR dabei ist.
-
Das LW bedauert meine Erkältung.
-
Das LW wünscht vingela gute Besserung und weist ginger ale auf einen Neuzugang im Postfach hin
-
Mittagspause. Gute Besserung Vingela.
-
Das LW meint es sei sinnig einen Kaffee zu trinken. Doping.
-
Das LW stürzt sich mit mir ins "Herzgrab".
-
Heute ist das LW auch einmal bei mir eingetroffen. Zur Belohnung backe ich ihm jetzt einen Apfelpfannkuchen.
-
Das LW freut sich mit mir über Jane Does Signatur. Sie liest gerade Andreas Gruber Herzblatt.
-
Das LW hat auch schon wieder Hunger, wir essen also zusammen.
Für vingela gibt es eine extra große Tasse Tee, damit die Erkältung schnell wieder verschwindet.
-
Ds LW war ewig lange nicht mehr hier und freut sich mich mal wieder zu besuchen.
-
Feierabend!
Aber jetzt mache ich mich wirklich ans Rezi-Schreiben.
-
Etwas verspätet: Gute Besserung, vingela!
Die Gesundheitsbeauftragte schnappt sich das LW und radelt auf dem Weg zum Nachtdienst nachher bei vingela vorbei, um ihr ein Genesungspaket zu bringen.
-
Das LW freut sich, dass es draußen mild ist - goldener Oktober -, so dass Clare nicht frieren muss auf dem Rad.
-
Ja, richtig schön herbstlich mit goldenem Laub und Wind - das mag ich!
Das LW verrät: Nur noch diese Woche durchhalten, und dann habe ich eine Woche Urlaub! -
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Das LW freut sich mit Clare.
-
Ich drehe auch fast durch...vor Freude!
Hier sind gerade Ferien. Ein Kind ist verreist, das andere hat sturmfrei, und die Eltern verdienen derweil die Brötchen...Naja, nicht den ganzen Tag.Trinken wir noch eine Tasse Tee, Frau Fisch?