Das LW lässt beo in Ruhe weiterschlafen und lauscht hier den Kirchenglocken bei einer Tasse Kaffee.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich hab einen soeben ausgelesenen Krimi hier liegen aber dafür ist meine grosse Tasse voll mit meinem heissgeliebten Zichorenkaffee... Mjammjammajm... auch wenn ich hier der einzige bin der das mag. Ein bisschen über den Krimi sinnieren und natürlich das letzte Wort haben...
-
Das LW macht sich mit mir fertig zum Kirchgang.
-
Hier kommt die Sonne wieder aus ihrem Bett. Schauen wir mal was der neue Tag uns bringt. Erst ebmal mir das LW.
-
Das LW kommt von Lesebiene zu mir und hofft, etwas Sonne mitbringen zu können.
Außerdem wünscht das LW kuschel gute Nerven und einen stressfreien Tag!
-
Hätsch dengt. Das LW isch bei mir.
-
Da das LW kaum Zeit hatte, her zu kommen, kann es nicht bei Beo bleiben.
Es kommt einfach sofort nochmal zu mir zurück -
Noi! Es kommt zu mir.
-
Das LW bleibt im schönen Thüringen.
-
Geht nicht, Lesebiene, es muss doch den Sonnenschein zu uns bringen.
-
Es kann euch doch zum Sonnenschein bringen...
-
Dafür muss es aber her kommen und uns holen
-
Das LW kommt jetzt ganz ernsthaft mit mir in den Gottesdienst.
-
Das LW schlüpft ganz ernsthaft mit mir noch einmal unter die Bettdecke.
-
Unter der Bettdecke ist es dem LW zu dunkel
-
Der Beo ist ja immer noch da! Will wohl nicht wirklich in die Kirche... und wenn doch: Bei den Kirchenliedern mit inbrunst und möglichst laut mitsingen!
Hier hat es soeben angefangen zu regnen obwohl es eigentlich erst auf den Abend angekündigt war. Das LW und ich begutachten den SuB...
-
Das LW zerrt mich an den Frühstückstisch und sagt Biene, dass ich am 15.12. nicht kann.
-
Das LW fragt, ob Regenfisch an einem früheren Wochenende Weihnachtsmarktbesuche einplanen kann.
-
Weihnachtsmarkt?
Das LW erschrickt sich, so weit ist es denn doch noch nicht. Es genießt lieber mit mir noch ein bißchen den Herbst und hilft mir, Halloween-Geister zu stricken...
-
Das LW verrät, dass ich nur noch am 4. Advent könnte. Oder am Samstag davor.