Ich war heute schon fleissig! Ich hab eingekauft und mein Autochen hat bereits die Winterbereifung drauf. :-]Blöd nur das es heute bis 25 Grad warm werden soll! Das LW meint heute schneit es hier garantiert nicht!
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Schweizer und Autochen? Das LW und denkt sich, es kann doch nur eine Renommierkutsche sein
-
In der Schweiz werden keine Autos produziert, das LW hat also keine Bedenken.
-
Fährt der Schweizer etwa ein Auto aus Italien? Da würde ich ihn gerne einsteigen sehen in einen Fiat 500
-
Na dann will ich mal verraten was ich für ein Autochen fahre: Es ist ein Blaues! Blau Metallic um genau zu sein. Fast wie die Farbe des Smilies. Und vier Räder sowie ein Steuerrad hat es.
Das LW kommt zu mir auf den Balkong an die Sonne.
-
Blaues Autos sind was Schönes - blaue Fahrer dagegen
-
Das LW fragt sich was Lesebiene gegen Schlümpfe hat?
-
Das LW hat hier schon mit im Garten gearbeitet, wir haben alles für den Winter abgeschnitten und den GöGa beim Rasenmähen beobachtet.
-
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen. Das ist heute der letzte Samstag, den ich arbeiten muss, in der Saison 2013. Ein Ende ist in Sicht.
-
Das LW tröstet mich, dass ich nicht beim Minieulentreffen dabei sein kann.
Viel Spaß Lesehest und Regenfisch1 -
Zu ehren von Frau kuschelhundchen und ihrer heutigen Beschäftigung - Mal diese Buchstabenkombination QiGJXIaZtzU kopieren bei youtube im Suchfeld einfügen, zurücklehnen, zuhören und schmunzeln.
Link zum Text: Irgend ein ...
Das LW und ich finden Reinhard Mey toll!
-
Das LW und ich hben versucht das bei You tube zu finden, das geht nicht. und der andere Text ist gemein....Phöööse Ente.
-
Das LW meint in der Schweiz sei es ihm zu ungesund.
-
Gar nicht phöööse Ente! Der Herr Mey singt das Lied mit einer feinen Ironie...
Bei mir funktioniert es... unten am Text beim Link ist sonst auch ein youtube Video auf das man klicken kann.
Gar nicht phöööse Ente... Das letzte Wort tröstet mich.
-
Das LW geht jetzt auf die Seite des Pizzabotens...
-
OK!! Doch Phöööse Ente!!! Mit der Stimme vom Mey ist das noch viel schlimmer, den kann ich gar nicht leiden.
Seuftz, ich muss immer ans Pferdchen unds Fischlein denken.
-
Es geht tierisch zu in Hessen
-
Das LW bringt mir vom Pizzaboten die Karte ich bin zu faul zum kochen.
-
Wir nehmen das LW gleich mit auf ein Herbstfest. Da gibt es Tanz, Frikos und Schmalzstullen.
-
Das LW kann von einem ganf wunderbaren Eulentreffen berichten. Wer nicht da war ist selber schuld!