Das LW berät mich, ob ich abbrechen oder weiterlesen soll.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht einen guten Morgen. Um welches Buch geht es denn? Ist die Titanic schon eingelaufen? Kommt alle gut ins Wochenende!
-
Das LW meint der Roman über Clara Wieck ist so trocken wie ein Fachbuch.
-
LW mustert ratlos meinen Sub. Ich hab nix zu lesen
-
Das LW schickt dir mitleidsvolle Grüße. Allerdings ist deine WuLi ja lang genug - auch wenn da Bücher für 160€ draufstehen.
-
Das LW fühlt sich arg vernachlässigt. Es ist ihm noch nicht zum Frühstück angeboten worden.
Tee steht bei mir für das LW bereit, aber wo ist das Müsli, oder das Frühstücksei?? -
Dafür darf es nachher mit uns frühstücken. Ist ja noch ein wenig früh. Guten Morgen!
-
Na dann ist ja alles wieder gut
Das LW bleibt solange noch bei mir.
-
Das LW kommt zu mir und berät mich beim Tippspiel.
-
Zitat
Original von Suzann
LW mustert ratlos meinen Sub. Ich hab nix zu lesenAndere Frauen stehen vor dem Kleiderschrank und sagen: "Schaaatz, ich hab nichts anzuziehen!"
Suzann steht vor dem SuB... -
Ich hab das letzte Wort. Damit ist es überflüssig diesen Thread weiterzuführen.
-
Das LW und ich lachen über Sappi und machen uns zur Wassergym. bereit.
-
Bin ich erstaunt das es ausgerechnet Frau kuschelhundchen ist die den Thread weiterführt? Nööööööö.....
Das letzte Wort hilft mir beim Arbeiten am Jahr 2014.
-
Das LW meint, ein Schweizer bei der Arbeit sei nicht zu ertragen, und kommt zu mir.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, ein Schweizer bei der Arbeit sei nicht zu ertragen, und kommt zu mir.Was ist Paradox?
Regenfisch - setze auf Mainz. Die Jungs brauchen mal wieder einen Sieg.
-
Das LW hält eine Fahrkarte in der Hand und freut sich mit mir
-
Die Erstellung von Budgets in einem Konzern ist keine Freude. Die allobersten BigChefs geben dem mittleren Kader ambitionierte Vorgaben in welcher Spanne das Budget gefälligst ausfallen soll. Das mittlere Kader möchte möglichst defensiv budgetieren damit sie das Soll erreichen können, was zu einem Bonus führen wird. Der Buchhalter steht als beratende und unterstützende Person mittendrinn im Spannungsfeld...
Ich budgetiere für nächstes Jahr das letzte Wort ca. 754 Mal zu haben...
-
Das LW schlägt sich mit simpleren Aufgaben als die Schweiz herum und fragt sich, wann seine Leselust wieder da ist. Vielleicht liegt es aktuell nur den deprimierenden Stoffen, die es liest.
-
Ab wann zählt das??
Und was machst Du, wenn Du Dein Budget überschreitest?? Oder müssen wir dann etwas machenJedenfalls ist das LW nun wieder bei mir
-
Das Budget stand früher bei meiner Oma in der Küche. Ach nein, dass war ja das Buffet. LW meint, das wäre egal. Wenn das so ist, dann gehe ich mal in meiner 160€ teuren Wuli stöbern, damit ich meinen Kleiderschrank wieder auffüllen kann :pillet