Das LW freut sich mit dem Pferdchen und darüber, dass die Großkatze hier wieder häufier auftaucht. Trotzdem nehme ich es jetzt mit zum Kaffeetrinken.
Das LW fragt sich, ob Mr Ente weiß, dass die Belgier ganz fantastische Schokolade herstellen können?
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW will wissen, für welche Zugstrecke das Pferdchen ein Ticket hat
-
-
Das LW kommt nach der Wasergym.und dem Hundespaziergang zu mir und freut sich das wir gleich die Champagnerkönigin beginnen werden.
-
Das LW weiß, dass dort leider kein Zug halten kann. Du musst vom Bahnhof ca 10 Minuten die Wilhelmstraße (Prachtavenue) hoch laufen und links abbiegen
Das Lokal gab es zu meiner Zeit nicht, also weiß ich nicht, wie weit Du hochlaufen musst. -
Das LW und Lesehest vertrauen auf Regenfischs Ortkenntnisse
Hast Du mal in Wiesbaden gewohnt, Lesebiene??
-
Das LW macht mit mir in einer Stunde Feierabend.
-
Vingela, da hat der Wahnsinn dich ja sofort wieder.
-
Das LW sucht mit mir die Akten fürs Wochenende raus.
-
Armer beo, keine Freizeit.
-
Das LW meint, ich fahre jetzt gleich gen Bettenhausen.
-
Genau, ruh' dich erstmal aus. Gute Nacht, beo, ich nehme derweil das LW.
-
Clare, du um diese Zeit hier? Das heisst keinen Nachtdienst.
-
Wie nett
Ich hatte heute frei und war nur von 6.30 bis 9.30 Uhr auf Arbeit, um als Mentorin eine Anleitung zu machen.
Ich habe gerade gefühlt stundenlang Esskastanien gepellt und hätte ein Schälchen frisch geröstete anzubieten. Das LW nascht schon.
-
Da würde ich nicht nein sagen. schiebt vorsichtig die Hand in Richtung Schüsselchen.
-
Gerne, lass es dir schmecken!
Du kaust, ich betreue das LW. -
Das LW holt einen Holunderblütentte für Clare bei mir ab.
-
Das klingt gut. Ich nehme gerne eine Tasse und ziehe mich mit dem LW zum Lesen zurück.
-
Das LW kommt zu mir WOCHENENDE!
-
beo hier auch und dem LW gefällt es hier.