Titel: "Vulkantöchter" mehr darf die Autorin noch nicht verraten.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Na ja, dann freue ich mich auf die Strandlektüre 2014
-
Sag ich doch.
-
Darauf trinken wir schon mal ein Likörchen.
-
Das LW bedankt sich bei Fischli für die große Portion Gesundheit. Das hat gut getan!
Likörchen trinken darf ich trotzdem noch (lange) nicht, lieber schlürf' ich Möhrensuppe ohne Chili und esse ein bisschen Kartoffelmatsche. -
Da schaut man mal schnell vorbei und was liest man: Hier wird schon wieder gepichelt
Das LW schont lieber seine Leber und trinkt mit mir Tee.
-
Tee? Der kommt den LW schon zu den Ohren raus, so viel Tee hat es heute schon trinken müssen. Es steigt jetzt auf Harzer Bergbrunnen um.
-
Tee kann man gar nicht genug trinken. Die Gesundheitsbeauftragte des LW empfiehlt ihn zur Vorbeugung diverser urologischer Probleme.
Und außerdem schmeckt er, so! -
Hast Du schon einen Tee fertig, Clare? Dann hätte ich gerne ein Tässchen
-
Tee ist fertig, Pferdchen. Brauchst du auch die "Kraft der Gedanken"?
Ich brauche eher Glühwein/Glühtee. Das LW weiß, dass ich friere seit ich heute früh nach dem Nachtdienst klitschnass geworden bin. -
Ich bin seeeehhr flexibel, was die Teesorte betrifft und verlasse mich auf Deinen guten Geschmack.
Das LW meint, dass sei kein Problem -
Na, dann Prost! Lass ihn dir schmecken!
Das LW und ich suchen inzwischen eine Decke.
-
Das LW trinkt mit mir Ostfriesen Tee.
-
Kann ich mir noch irgendwo einen Tee abholen? Ich rück ein Stück vom Kamin ab und lasse Clare dazwischen. Das LW weiss das wir trotz Deckenventilator 27 C° im Raum haben und alle Türen sind auf.
-
Tee gab es hier natürlich auch.
-
Das LW schickt mich ins Bett.
Gute Nacht
-
Hui Pferdchen - Schlaf gut.
-
LW wettert mit mir darüber, dass sich Nudeln aus der Schweiz als Italiener ausgeben. Das geht doch nicht
-
Das LW schätzt den Schweizer im Forum als Schweizer ein und nicht als Italiener.
-
N8ti Pferdchen schlaf gut.