Guten Morgen! Draußen schüttet es...das LW mag nicht aufstehen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wieso aufstehen? Das LW sitzt doch noch - bei mir am Schreibtisch.
-
Guten Morgen. Jetzt braucht das LW aber sein Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Das LW hilft mir die Wohnung aufzuräumen. Kein düsteres Stäubchen darf herumliegen, wenn die beste Ehefrau von allen zu Besuch kommt.
-
Das LW hilft mir beim Aufräumen.
-
Das LW hat nun Lust auf ein Spätstück und bekommt es bei mir.
-
Ich schieb mal eine Kanne Tee in die Mitte und warte ob sich jemand zu mir gesellt.
-
Tee ist immer gut. Da freut sich das LW.
-
Ich nehme auch eine Tasse Tee gerne, nachdem ich vom Hundespaziergang klitschnass wieder gekommen bin
-
Das LW reicht Frau schnatter ein Handtuch und bringt mir eine Tasse Tee.
Danke kuschel!
-
Das LW kommt zu mir - noch eine knappe dreiviertel Stunde Ruhe, ehe die Kinderschar wieder eintrudelt!
LG, Bella
-
Das LW berichtet Frau schnatter das wir gestern zu viert nass geworden sind. Heute schicke ich den GöGa mit Herrn Jerry alleine. Oma Noa hat bei dem Wetter ja eh keine Lust.
-
Die Arbeit ruft, und ihre Stimme klingt nicht angenehm, findet das LW.
-
Darum kommt es jetzt auch zu mir; hier gehen wir allmählich zum gemütlichen Teil des Abends über!
LG, Bella
-
Das LW und ich haben gelesen das es im nächsten Sommer ein neues "Burow" Buch geben wird. Hopsfreuträller
-
Das LW kommt für einen Zwischenstopp zu mir.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum einkaufen, das brauche ich als Verstärkung weil der GöGa mich ja fahren muss und somit dabei ist.
-
Ob Winter, White, Burow - es kommt einfach nichts Neues !
Der Leser Und ab heute ist auch noch unsere Bibo zu - Sparmaßnahmen. -
Doch Biene das wird was Neues im Sommer. Obwohl der Tiger ja so beschäftigt ist das da noch nichts Neues in Sicht ist.
-
Und ? Was Historisches? Life and Landscape? Aus dem fernen Osten?
Frau Neugier ist schon ganz Ohr