Das LW meint, bei der Auswahl sollte ich mal bei rienchen vorbeikommen
Das LW schickt mich aber erstmal zur Arbeit.
Das LW meint, bei der Auswahl sollte ich mal bei rienchen vorbeikommen
Das LW schickt mich aber erstmal zur Arbeit.
Ich verabschiede mich bis morgen Abend. Mr Regenfisch und ich machen eine WE Urlaub von unseren Kindern. Das LW darf ruhig bei euch bleiben.
Ich versprechen, dass ich gut auf das LW aufpassen werde!
Hier herrscht heute auch Geburtstagsstimmung. Das Fräulein Tochter ist hier Hauptperson.
Wenn die Teenie-Tochter feiert, bringt sich das LW hier in Sicherheit
Das LW kommt zu mir - hier sind im Moment alle ausgeflogen und ich kann in Ruhe eulen!
LG, Bella
Dann eulen wir gemeinsam
zurück!
LG, Bella
Ich stelle mal für alle eine Lauch- und eine bunte Mangoldquiche in die Mitte. Gartenfrüchte sind schon toll... Guten Hunger, bevor die Nachbarn anrücken.
Danke rienchen, das kommt gerade recht, ich habe nämlich ziemlich Hunger! Zur Vorspeise stelle ich noch den Rest selbstgekochte Tomatensuppe (aufgepeppt mit Chili und Knoblauch) dazu!
LG, Bella
Da hier so gar nichts mehr los ist, nehme ich das LW mit auf die Couch - Tee trinken und lesen!
Bis morgen,
Bella
Oh, das war ja ein sehr ruhiger Abend für das LW
Nun ist es bei mir. Wir eulen noch etwas und werden bald schlafen.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Das LW bekommt gleich sein Sonntagsfrühstück mit Ei.
Das LW sagt ei ei ei und eiert durch das Eiernet zu mir in mEInen Eiermac. Ich hab dieses Wocheneierende keine Eier, weder rohe noch gekochte, zu Hause und ich esse erstmal einen Baneirane und trinke EInen Kaffee.
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt einen Kaffee trinken, vielleicht werden wir ja dann munter. Allerdings bezweifle ich das sehr stark. Draußen ist es trist, regnerisch und grau.
Das LW stellt fest, dass der Kaffee noch nicht geholfen hat und versucht es bei mir mit Tee.
Oh, hier ist es aber gar nicht trist. Es ist zwar kalt aber sonnig. Da bleibt das LW lieber bei ihr.
Das LW bedauert sapperlot und eult mit mir
Das LW kommt schnell wieder zu mir, bevor Mr. Ente sieht, dass wir auch
Hier macht der Regen mal eine Pause vom Schütten. "HURRA!!!", freut sich das LW und ich natürlich auch.
Das LW kommt mit mir arbeiten. Wir freuen uns, dass es gestern ganz schmerzfrei ging und ansonten auch war