Darüber musste ich auch erst nachdenken. HK ist meine Stammkneipe und wenn es davon Bettwäsche gäbe, wäre das echt cool. Der Hinweis auf den Tiger brachte mich dann auf Hello Kitty.
Das LW schaut mit mir "Zimmer frei!"
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hält auch die Ohren zu, der Sturm macht gewaltigen Krach. Da bekommt man es mit der Angst
-
Aha - Lieblingsbettwäsche für das Kuschelwelpen
Ich dachte schon irgendwelche Star-Bettwäsche fürs Pferdchen. Ist sie ein Hape-Kerkeling-Fan?
-
Das LW wartet jetzt mit mir auf Druckfrisch.
-
Danke für den Hinweis, Beo
Das LW kommt trotzdem zu mir
-
Der Hinweis kommt zu spät. Jetzt bin ich im Bett. Gute Nacht!
-
Das LW hat ausgewartet, nu geht es los.
-
Gute Nacht, Regenfisch! Schlaft gut!
Das LW kuschelt sich auch bei mir ins Bett - TV gucken.
-
Das LW kommt zu mir zur Nacht.
-
Richtig, jetzt wird geschlafen.
Das LW übernachtet bei mir. -
Zum Übernachten kommt das LW zu mir, Logo.
-
Ganz leise schleicht das LW wieder zu mir.
-
Guten Morgen! Die Arbeitswoche beginnt das LW wieder mit mir.
-
Guten Morgen. Hier bekommt das LW noch einen Kaffee und ein Käsebrot.
-
Dann steigt das LW jetzt auf Tee um und stellt eine Kanne für alle in die Mitte.
-
Das LW hat das kleine Kind zur Konfer-Fahrt geschickt, und wagt sich nun durch den Sturm in die Stadt, ein paar Besorgungen für den Vater erledigen. Eulen, ich sag euch, das ist ein Sturm....
-
Das LW rät Frau vingela wegen des Sturms unbedingt einen Helm aufzusetzen!
-
Das LW war mit mir und dem Kind zum Kinderarzt, der Krümel hat Husten - wie ungefähr alle anderen Kinder in der Stadt auch. Da soll man nicht krank werden, im Wartezimmer zwischen lauter schniefenden Kindern.
-
Das LW kommt mit mir raus, so können wir uns gegenseitig festhalten, damit wir nicht wegfliegen.
-
Hier bei mir hat der Sturm seinen Höhepunkt erreicht! Wat für ein Sturm. Ich bekomme es mit der Angst!