Das LW begleitet mich ins abgelegene Overlook Hotel...
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt die Ente, warum sie sich so rar macht.
-
Viel um die Ohren... Arbeit ist gerade enorm stressig (Budget 2014 Phase läuft), dann die Termine und Entscheidungen rund um den Eigentumswohnung und dann noch ein Sorge die mir auf die Schultern drückt.
Aber es wird schon werden, geniesst die Zeit ohne meine doofen Provokationen... irgendwann werd ich wieder "der Alte" sein und euch nerven.
Das LW liest mit mir "Shining" von Stephen King.
-
Das LW meint für Lepke wäre das nicht geeignet Shining zu lesen. Zu grausam für gestresste Schweizer.
-
Bin jetzt auch zu Hause.
Sapperlot - Sing mit Juliane Werding: "Alles was Du willst, du schaffst es. Augen zu und durch."
-
Das LW meint es sei besser, das Herr Sapperlot nicht singt.
-
Was glaubst Du, wie schnell die Sorgen reißaus nehmen
-
Wenn Herr Sapperlot singt reißen nicht nur die Sorgen aus, sondern auch die Nachbarn. Das LW hofft auf Gnade.
-
Das LW stellt fest, dass für Regenfisch der TÜV doch ein wenig teurer als für mich geworden ist und stellt eine Kanne grünen Tee (Drachenperlen) in die Mitte.
-
Das LW meint es sei Zeit fürs Abendessen.
Danke für Kaffee und Tee
-
Danke für den Tee. Mmmmh!
Die Rechnung kommt erst morgen, meint das LW. Mal abwarten. -
Juliana Wer? Egal, Das LW und ich kennen nur "Ein bisschen Frieden... "...
Das LW und ich kochen gerade Nudeln und dazu gibets Käse und Schinken aus dem Kühlschrank. Kein Gourmet Menu aber für eine laaaaaange Lesenacht genau das richtige meint das LW.
-
TÜV steht bei mir diesen Monat auch noch an. das letzte
Wort wird da aber sicher nicht gesprochen. -
Das LW kommt zu mir um mich zu beruhigen. Da komme ich beim Allergologen rein wegen eines Allergietests und man erklärt mir ich müsse auf den Arzt warten. Knappe 3 Stunden später bequemt der Herr sich endlich und ordnet einen Test an. Nachdem ich ihm erklärt habe ich hätte die Beschwerden erst seit alle Heuschnupfen geplagten Ruhe haben. Stellt er doch tatsächlic fest ich sei gegen Graspollen und Frühblüher allergisch...... Also meine Frage was ich jetzt machen soll? Er könne mir nicht helfen, das würde ja jetzt nicht mehr fliegen. Ich solle doch zum HNO gehen das müsste der untersuchen.Inzwischen waren 4 Std. um und ich musste unverrichteter Dinge wieder abziehen.
-
Mein Kind ist wieder da!!!! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW fragt sich, was ein "kordieren" Monat ist? Der November ist so rauh wie Kord? Das Auto korrodiert schon?
@ kuschel: und Tee? Und ein laaaaaanger Atemzug.Edit holt den Sekt aus dem Kühlschrank:
Auf die Heimkehr des vingela-Kindes! -
Mein Kind braucht eine neue Batterie und ich habe sogar welche mit. das LW lobt meine Voraussicht.
-
Das LW meint: "Beo, du bist der beste!"
Ich hatte auch mal eine Puppe mit Batterien. -
Beo, was Du alles so hast
Das LW kuschel ganz doll und schieb zur Beruhigung etwas Schokolade rüber.
-
Ja, was Beo noch alles batteriebetriebenes?, will das LW wissen :cheni