Hach, Bella ist wieder da! Das LW freut sich mit mir und huscht jetzt ins Bett und wird vorm Einschlafen ins Lavendelzimmer hineinschnuppern...
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Da bin ich gerne dabei, auch wenn ich glaube das vingela morgen keine Zeit für uns hat.
-
vingela, endlich wieder alle zu Hause, oder!
Das LW verrät, dass die Clare Tochter auch morgen wieder nach Hause kommt, aber sie war nur seit Sonntag weg. Trotzdem, die Sehnsucht ist groß!
-
Das LW zieht sich mit mir zurück.
-
Schlaf gut, kuschel! Das LW schaut mal, was Mr Regenfisch macht. Den habe ich über dem Showdown fast vergessen.
-
Frau Fisch sucht Herrn Fisch, und ich suche den Schlaf. Vielleicht hilft mir das LW ihn zu finden.
Ich hoffe sehr!
Gute Nacht! -
Gute Nacht! Schlaft alle gut!
Das LW trinkt bei mir noch eine Tasse Tee.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Übernachten.
-
Jetzt darf das LW mich ins Bett bringen. Gute Nacht!
-
Das LW hat schnell geschaut, ob Ihr alle schlaft und kommt zum übernachten zu mir.
-
Das LW schläft bei mir.
-
Guten Morgen!
Das Lw ist schon seit 5:00 wach, war schon fleißig: lesen, Frühgymnastik , Tee gekocht. Jetzt möchte es gerne heißes und danach kaltes Wasser, ich nehme es mit unter die Dusche.
-
Das LW mag noch nicht aufstehen, aber was mut, dat mut.
-
Das LW weiß, dass das vingela Kind schoin auf dem Weg zum Flughafen ist.
-
Schoin, Schoin, warsie vorher beim Friseur ? Das LW rätselt über Sprache der Nordlichter.
-
Die Nordlichter zu verstehen, ist nicht immer leicht Heute ist es hier im Süden des Nordens immer noch warm draußen. Ob das wohl so bleibt?
Ich nehme das LW mit aufs Land, es möchte dort den Kindern zugucken, wie man ein Feuerwerk stickt. -
Das LW kommt lieber zu mir in den tiefen Süden der Republik.
-
...Und biegt dann östlich ab. Es wird hier bekm Backen gebraucht. Etwas Neues steht auf dem Plan: Schoko-Nuss-Hefezopf
-
Das LW meint, das klingt für gesunde Menschen lecker und kommt mich Bedauern zu mir.
-
Ich nehme das L wmal eben mit in den Süden.
Ich habe heute frei :freude. Aber sooo viel auf dem Plan das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll