Das LW und ich haben uns schon gefragt, wieso Du online bist

Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW lobt die Erfindung des Smartphones. Die Kids brauchen nur meine Kreditkarte.
-
Habt ihr schon Ferien?
-
Neeeeiiiiin! Weder Urlaub noch Ferien noch sonstwie frei...
Nun bin nicht mehr kuschelig drauf sondern traurig...
Das LW tröstet mich!
-
Das LW hat Mr. Ente hoffentlich gut
und geht jetzt mit mir spazieren.
-
[SIZE=7]Psssst, kuschel, ja, wir haben schon Ferien! [/SIZE] Auch nicht mehr als andere Arbeitnehmer Urlaub, weiß das LW und rechnet meine Überstunden zusammen.
-
Das LW hätte gerne einen Kaffee. Darf ich sonst noch jemanden eine Tasse anbieten?
-
Jetzt schleppe ich mich müde von der Arbeit nach Hause und das LW ist schon wieder umgezogen
-
Das LW hat sich nicht umgezogen, es ist zu mir gezogen.
-
Und übermorgen früh zieht es meinen Koffer zum Bahnhof. Hach, ich FREU mich so, dass das jetzt doch noch klappt! Mädelstreffen in Berlin
-
Die Mädels dürfen sich in Berlin treffen - da das LW kein Mädel ist fühlt es sich ausgeschlossen und kommt zu einem Herrenabend zu mir.
-
Das Lw geht heute Abend mit mir zu einer Lesung von Herrn Rudloff, deshalb eilen wir uns jetzt mit dem Vesper..
Ausserdem geniesst es gerade den Blick aus dem Schlafzimmer Fenster es sieht die Alpen
-
Das LW ist auch kein Herr und kommt ganz sachlich zu mir.
-
Uch nehme das LW mit in den Chor.
-
Swing low, sweet Regenfisch,
down by the riverside go tell it the mountain - das LW bleibt hier. -
Das LW kommt lieber nochmal zu mir, ehe ich bis nächsten Mittwoch offline gehe - morgen früh setze ich mich in den Zug Richtung Brighton und dann habe ich tatsächlich eine ganze Woche familienfreien Urlaub, zum 1. Mal seit 13 Jahren! Wahrscheinlich werde ich mich ganz komisch fühlen...
LG, Bella
-
Das LW und Lesehest wünschen bella auf jeden Fall eine tolle Zeit und gute Erholung!!!
-
Schöne Ferien Bella ! Genieße die Tage.
-
Ich bin dann mal wech...
Macht's gut und bleibt gesund, bis nächste Woche,
Bella
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND!