Guten Morgen. Das LW bekommt hier zum Tee noch ein Käsebrot.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen liebe Eulen, seid ihr auch schon wieder wach!
-
Das LW muss mal wieder kleine vingela Kinder zum Bus scheuchen.
-
Das LW schmeisst mich aus dem Bett.
-
Hier fangen gerade Bauerbeiten an. Das LW meint, die hätten auch noch eine Woche warten können.
Guten Morgen! -
Das LW meint Musik mit Kopfhörern hören.
-
Da denkste du bist frueh dran, denn kracht ein Auto in die Straba _ 45 Minuten Abmarsch
-
Das LW fragt Lesehest, ob sie vor ginger ale, die offenbar derzeit nicht so oft hier ist, das WB "Und Gott sprach: Wir müssen reden" lesen möchte.
Wenn ja, bitte umgehend Adressen-pn. Dann kann ich es noch heute mittag mit zum Absenden nehmen. Ansonsten wird es frühestens Freitag etwas. -
Das LW weiß, dass das Pferdchen heute in der Luft ist.
-
FEIERABEND!
Das LW und Lesehest brauchen Kaffee, dann können wir uns orientieren
-
Danke, zzt steht sie aber auf der Anwesenheitsliste, sieht das LW
EDIT: Das LW bittet Lesehest ggf schnell um die Addi...
-
Das LW hat für sich behalten, dass Lesehest so schnell wieder zu Hause ist
-
Das LW bittet Lesehest, pn zu lesen
-
Das LW weiß, dass ich jetzt offline muss, sorry.
-
Das LW lacht mit mir, dass hier steht ich soll eine PN lesen, in der dann steht, ich solle hier lesen
Ich denke die Sache mit dem WB wird sich klären
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das LW liest mit mir im Kochbuch nach und schaut mal, was heute auf den Tisch kommt.
-
Das LW freut sich auf´s Mittagessen.
-
Wir holen uns hier was chinesisches to go. Huck, das LW über das Mittagsmahl ist gesprochen!
-
Das LW hat sich für Spätzle entschieden und hebt kuschel eine Portion auf.
-
Guten Morgen!
Ist vielleicht noch etwas zu essen obrig? Die Nachteule schaut mal in den Kühli.Das LW überlegt derweil mit mir, ob ich heute Abend ins Konzert gehe oder nicht. Irgendwie ist mir so gar nicht nach Abendgarderobe, sondern eher nach Schlabber-Klamotten.