Das sind ganz spezielle Leute mit besonderen Fähigkeiten
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Die Fähigkeit zu leiden???
-
Wiederholungen? Jederzeit gerne.....
Mein Buch behalte ich.....
-
-
Ich habe mir gerade die Liste auf der ersten Seite angesehen. Mein Gott :yikes, Johanna, ich finde, du solltest das spoilern Wenn das jemand sieht, was muss der von uns denken?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich habe mir gerade die Liste auf der ersten Seite angesehen. Mein Gott :yikes, Johanna, ich finde, du solltest das spoilern Wenn das jemand sieht, was muss der von uns denken?Och, daß wir richtig viel Spaß hatten, uns herrlich amüsiert haben und einen richtig lustigen Abend inclusive schadenfroher Vorfreude hatten
-
Die Liste sieht so aus als hätte ich Shades of Grey an Cith geschickt.
-
Zitat
Original von Johanna
Och, daß wir richtig viel Spaß hatten, uns herrlich amüsiert haben und einen richtig lustigen Abend inclusive schadenfroher Vorfreude hatten
Ganz genau, aber wir sollten uns vorsehen, es gibt sicher gaaanz viel Eulen, die da das nächste mal ihren Müll loswerden wollen, wer weiß, was dann erst auf uns zu kommt.
-
Danke, Johanna, für die Mühe, die du dir machst.
-
Johanna, Du darfst Betty als meine Mama eintragen, sie hat es mir inzwischen auch per PN bestätigt.
-
Johanna,
Betty ist meine Mama - ich hab von ihr das Georgette Heyer Buch bekommen, nicht umgekehrt! Bitte noch mal korrigieren!
-
Zitat
Original von Batcat
Johanna,Betty ist meine Mama - ich hab von ihr das Georgette Heyer Buch bekommen, nicht umgekehrt! Bitte noch mal korrigieren!
ist doch richtig.
Betty hat Dich als Kind - in purple gehalten.
Mag verwirrend sein, aber ich hab hinter jeden denjenigen geschrieben, den er beschrottelt hat.Dann ist das nachsehen, wer was verschrottelt hat zwar schwerer, wie ich auch gestern nach beginnen der Liste bemerkt hab - aber - so ein büschen über Ecken denken macht ja nix
-
Johanna, du kannst mein Schnatterinchen bei mir eintragen, hat mich heute geoutet
-
Johanna da hast du was verwechselt! Frettchen hat von mir "Die Gauklerin von Kaltenberg bekommen" und ich von Xexos "Die Goldhändlerin"
-
Zitat
Original von Maharet
Johanna da hast du was verwechselt! Frettchen hat von mir "Die Gauklerin von Kaltenberg bekommen" und ich von Xexos "Die Goldhändlerin"ne, da kommt dann wieder mein leicht kompliziertes System durch
Hinter Deinem Namen steht die Goldhändlerin, Also, das , was Du bekommen hast.
Frettchen hat die Gauklein bekommen, zwar von Dir - aber hinter ihr steht nicht derjenige, der ihr das Buch vermacht hat, sondern derjenige, den sie als Kind hat. -
Okay.... *geht das System studieren*
-
Klar Johanna warum einfach wenn es auch anders geht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Klar Johanna warum einfach wenn es auch anders geht.ich weiß, das hör ich öfter
-
Ich war auch sehr verwirrt.
-
Ich weiß immer noch nicht wer meine Schrokimama ist. Mag sie sich vielleicht hier outen ?