Eigentlich könnte man ja schon zu Ostern wieder schrotteln
Ich jedenfalls finde das superwitzig und wär beim nächsten Mal gern wieder dabei.
Eigentlich könnte man ja schon zu Ostern wieder schrotteln
Ich jedenfalls finde das superwitzig und wär beim nächsten Mal gern wieder dabei.
ZitatOriginal von Enchantress
Pass nur auf, wenn der nächste Tipp bei allen lautet "Mein SchroKi ist weiblich." <- Das war jetzt kein Tipp von mir.
Das hier war mein ultimativer Tipp, den man nur richtig lesen muss.
Bin ich gemeint? Der Satz da oben ging ja im Original an mich. Na, dann habe ich ja zumindest richtig kombiniert, Dich nicht auszuschließen. Die Tipps selbst waren aber schon sehr verklausuliert.
Ach was. Der Zimtstern-Tipp war 1A.
Wo/ wann war der denn?
Auf der besonders hübschen Karte.
Frau Enchantress, ich stehe auf dem Schlauch.
Auf was sollte mich der Zimtstern den hinweisen?
Steht auf der Karte nichts von einem Zimstern (Vorderseite)? Falls nicht, sieh es mir bitte nach. Ich grippe hier seit einer Woche so latent rum und bin irgendwie verplant.
Doch, auf der Karte steht "Finde deine innere Mitte und belohne dich mit einem Zimtstern". Aber warum sollte ich dadurch unbedingt auf Dich schließen? Der dicke Mann mit Engelsflügeln ist ansonsten auch klasse. Alles wunderbar, nur die Enträtselung gelingt mir halt nicht.
Und auf jeden Fall "Gute Besserung"!
Ich glaube, wir haben ein Männlein-Weiblein-Kommunikationsproblem.
Ich fand es auch wunderbar genial und ich finde es schreit nach Wiederholung.
Ich könnte auch noch das ein oder andere Schrott-Buch beisteuern
ZitatOriginal von Enchantress
Ich glaube, wir haben ein Männlein-Weiblein-Kommunikationsproblem.
Wir haben tatsächlich die gleiche Karte verschickt
NEIN!
JA! Ich wollte ne Ruhrpottkarte kaufen, aber die hat mir regelrecht ins Auge gehauen!
Mein Schrottelkind hat übrigens zwei andere Mamas in Verdacht, von der aber immerhin eine so ähnlich heißt wie ich. Ob es jetzt den Kopf in den Sand steckt?
Wir MÜSSEN nächstes Weihnachten wieder Schrottwichteln. Zum einen habe ich heute die Frankeneulen angefixt und zum anderen hab ich heute DAS ultimative Schrottelbuch in die Hände bekommen.
ZitatOriginal von Batcat
Wir MÜSSEN nächstes Weihnachten wieder Schrottwichteln. Zum einen habe ich heute die Frankeneulen angefixt und zum anderen hab ich heute DAS ultimative Schrottelbuch in die Hände bekommen.
Ich glaube, das lässt sich einrichten. Mir jedenfalls hat das Organisieren viel Spaß gemacht und ich denke, Johanna hat's auch gefallen (gelle?) Der Weg ist also frei. Sofern denn alle über ihre Bücher hinweg kommen. Ich meine, Shades of Grey, das grenzt ja fast an Körperverletzung
Für mich ist immernoch Suzann die, die es am härtesten getroffen hat.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Für mich ist immernoch Suzann die, die es am härtesten getroffen hat.
Autsch. Ich darf verraten, dass es schon weg ist. Ich konnte es abgegeben.
Püh, das ist gerade nochmal gut gegangen.
Meine Güte, du hast Leute in deinem Umfeld die du soo hasst das du ihnen das Buch schenkst?