Zitat[i]Original von ottifanta
Bist Du meine Mami?
In deinen Interessen steht "Skaten"... also ja, ich denke, ich könnte deine Mami sein
Und wenn dir dein Schrott-Buch nicht gefällt, kann ich gern noch für Nachschub sorgen
Zitat[i]Original von ottifanta
Bist Du meine Mami?
In deinen Interessen steht "Skaten"... also ja, ich denke, ich könnte deine Mami sein
Und wenn dir dein Schrott-Buch nicht gefällt, kann ich gern noch für Nachschub sorgen
@ oemchenli:
Regenfisch hatte mich doch schon enttarnt - Du darfst mich also getrost von Deiner Liste streichen!
LG, Bella
Hab ich schon gesagt, dass meine Schrottelpost in den Norden gereist ist???
@ Johanna, später wäre mir lieber
Mein Schrottkind hat ein Obst in der Wunschliste.
Mein SchroKi hat ganz genau einen Buchstaben(in Nick) mit meinem Nick gemeinsam.
ZitatOriginal von killerbinchen
Mami...
wobei... Nachschub wenn es mir NICHT gefällt .... wie meinst Du das? *misstrauisch guck*
Zumal ich mich ja garnicht revanchieren könnte...
Mein Schrottelkind versteht meine Hinweise nicht, obwohl wir uns sogar kennen.
ZitatOriginal von Johanna
Und daß, wo wir hier sogar so eine Arena haben, dioe o2 Arena heißt
In Hamburg direkt konnte ich mich auch nicht beklagen. Aber auf dem Weg im Bus war es eher spannend zu gucken, wann ich Netz hatte und wann meine Freundin Netz hatte - EPlus ist auch nix.
ZitatOriginal von Piamaus
Mein SchroKi hat ganz genau einen Buchstaben(in Nick) mit meinem Nick gemeinsam.
Stimmt
Der Ort, wo mein Schroki wohnt, erinnert mich verquer an Tolkien.
ZitatAlles anzeigenOriginal von xexos
Huch, wie viele Bücher habe ich denn verschickt? Eins? Zwei? Oder etwa drei?
Welche Hinweise passen denn? Und welche passen nicht?
Beim Poststempel müsst ihr aber auch berücksichtigen, dass Hannover nicht nur die schönste Stadt der Welt ist, sondern auch deren Nabel.
Folglich wird doch wohl alle Post über Hannover geleitet, dort gesalbt und gesegnet und dann geht´s auf die weite Reise in die fremden Provinzen.
Ich warte gespannt ab. Du bleibst Hauptverdächtiger Nummer 1. Irgendwann hattest du geschrieben das dein Schrottbuch mir vielleicht sogar gefallen könnte, vermutlich ist das dann irgendwas historisches oder Weiber-Fantasy
Suzann : ja, ich male gerne Eulen, kann aber sein das ich da nicht die einzige Eule bin....
Mein Schrottelkind steht voll aufm Schlauch....
Ich glaube, mein Schrottelkind hat mich zumindest noch in der Auswahl.
Ich bin enttarnt
Aber wenigstens hab ich es meinem Schrottelkind offenbar nicht ganz einfach gemacht
xexos, wohnst du südlich einer gedachten Linie Dresden-Köln Aber immerhin hab ich Verwandschft in Hannover
Mein SchroKi hat sich nach mir hier registriert....
Da es ja morgen schon soweit ist, jetzt der ultimative Tipp, der mich enttarnt: mein SchroKi und ich haben keinen Buchstaben im Nick gemeinsam. Unglaublich, aber wahr.
ZitatOriginal von DraperDoyle
xexos, wohnst du südlich einer gedachten Linie Dresden-Köln Aber immerhin hab ich Verwandschft in Hannover
Stimmt, bei diesem Hinweis wollte ich Dich eigentlich wieder streichen. Es sei denn, dass Du weißt, dass ich mal fünf Jahre in Frankfurt gewohnt habe.
Nee, nee, nu also so:
ZitatOriginal von Maharet
..., vermutlich ist das dann irgendwas historisches oder Weiber-Fantasy
Historisch?
Aber Weiber mit Fantasie liebe ich!
Ich hab jetzt noch 4 Verdächtige
Ich habe nach wie vor keinen Plan und hoffe mal auf einen Tip im Päckchen
Der Ava von meinem SchroKi ist nicht 4beinig.