Mein Schrottelkind ist nicht sehr aktiv hier....
und noch als kleiner Hinweis: ich zeichne gerne
Mein SchroKi hat die 30 auf jeden Fall schon ein bißchen hinter sich gelassen.
ZitatOriginal von Maharet
gut das dir da immerhin als erstes Kohl in Erinnerung kommt, und nicht das aufblondierte Etwas ausm Pfannkuchenhaus das meinen Vornamen teilt
Der fiel mir auch ein, aber wer ist das aufblondierte etwas????
ZitatOriginal von Batcat
ähm, ich hatte dich schon gestrichen
ZitatOriginal von Batcat
Ich auch!
Zeichnest du gerne Eulen? Aber leider passt der Stempel nicht zu deinem Wohnort
ZitatOriginal von Tilia Salix
Mein Schrottel und ich haben nur zwei gemeinsame Buchstaben im Nick
Bei dir gibbet die aber doppelt oder sogar 3x,gell?
[Sp]:gruebel Wenns denn so wäre, dann wäre das "Sofakissen" meine Schrottmama? :gruebel[/Sp]
ZitatOriginal von Batcat
Obwohl das ja auch zutrifft.
ZitatOriginal von Piamaus
So mein Schrott ist auch da!!! Es kam wohl schon vor ein paar Tagen,habe es aber gestern erst entdeckt =) Und ich glaube auch,dass ich mein Schrottelternteil entdeckt habe..... xexos bist du mein Wichtelpapa??
Mein "Schrott" kam an. Aus Hannover... jetzt geh ich nochmal gucken....
Zum Entwichteln werde ich nicht da sein, mein Schwesterherz kommt uns besuchen, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen...
Edith verdächtigt Xexos, ich hatte dich zwar schon gestrichen, aber viele Hinweise passen auch. Allen voran der "ohne Wasser wär da nix" - womit du vermutlich völlig Recht hättest (ich wohne nur hier, mein Herz hängt immer noch in Augsburg fest)....
Huch, wie viele Bücher habe ich denn verschickt? Eins? Zwei? Oder etwa drei?
Welche Hinweise passen denn? Und welche passen nicht?
Beim Poststempel müsst ihr aber auch berücksichtigen, dass Hannover nicht nur die schönste Stadt der Welt ist, sondern auch deren Nabel.
Folglich wird doch wohl alle Post über Hannover geleitet, dort gesalbt und gesegnet und dann geht´s auf die weite Reise in die fremden Provinzen.
ZitatOriginal von Findus
Der fiel mir auch ein, aber wer ist das aufblondierte etwas????
Das habe ich mich auch gefragt. Der Wiki-Eintrag zu Oggersheim hat mir verraten: das ist wohl die Katzenberger
ZitatOriginal von killerbinchen
Meine mit dem Schrott-Buch Beschenkte findet sich heute auf der 3. Seite der Mitgliederliste wieder, wenn sie alle Mitglieder nach Anzahl der Beiträge in absteigender Reihenfolge sortiert
Soso...
Dann bin ich noch gespannter, welches besondere Buch so liebevoll ausgewählt wurde?
Meine Schrottelmama hat sich in einem anderen Thread verraten, glaube ich.
ZitatOriginal von oemchenli
Bei dir gibbet die aber doppelt oder sogar 3x,gell?
[Sp]:gruebel Wenns denn so wäre, dann wäre das "Sofakissen" meine Schrottmama? :gruebel[/Sp]
Auf speziellem Wunsch hin hier mein letzter (?) Tipp:
Die betreffenden Buchstaben kommen im Nick meines Wichtels nur einmal vor, bei mir ist einer 2x, der andere nur 1x vertreten.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Auf speziellem Wunsch hin hier mein letzter (?) Tipp:
Die betreffenden Buchstaben kommen im Nick meines Wichtels nur einmal vor, bei mir ist einer 2x, der andere nur 1x vertreten.
Das passt. Jetzt bist du die dritte im Bunde im Kreis meiner Verdächtigen.
Soooooo, kurz vor dem Entschrotteln mein ultimativer Tipp. Mein Schrottelkind ist schon viel länger bei den Eulen als ich.
Wow, echt? In Hannover gesalbt und gesegnet?
Welcher wundertätige Heilige residiert da denn?
Mein heutiger Tipp lautet: Zimtstern
So sieht mittlerweile meine Verdächtigenliste aus. Ein paar davon habe ich auch schon fast gestrichen, aber nicht endgültig... aber vielleicht bekomme ich ja von Euch noch ein paar Hinweise????
Betty
DraperDoyle
Jass
LeseBär
oemchenli
Piamaus
Suzann
Tempe
WaterPixie
Mein Tip des Tages: Mein Schroki ist nicht soo oft hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chiclana
So sieht mittlerweile meine Verdächtigenliste aus. Ein paar davon habe ich auch schon fast gestrichen, aber nicht endgültig... aber vielleicht bekomme ich ja von Euch noch ein paar Hinweise????
Betty
DraperDoyle
Jass
LeseBär
oemchenli
Piamaus
Suzann
Tempe
WaterPixie
Falls es dir weiterhiflt: eine deine Verdächtigen, ist meine Wichtelmuddi. Und die wohnt in der Hauptstadt
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Mein Tip des Tages: Mein Schroki ist nicht soo oft hier.
Meins hält sich auch dezent zurück.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Das habe ich mich auch gefragt. Der Wiki-Eintrag zu Oggersheim hat mir verraten: das ist wohl die Katzenberger
oh, na die muss man nicht gleich erkennen, hatte mal 2 miuten bei ihr reingeguckt. nur um zu wissen worum es geht