Drei Silben kommen bei mir auch zusammen.
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Bei mir nicht.
-
Bei mir mehr.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mal sehen, wer sich angesprochen fühlt.Ich war mir so sicher das Du Fischi meine Mama bist
Mein Tip heute mein Buch ist beim Kindchen angekommen
-
Mein Wichtelkind hat gerade jemand falsches im Verdacht. Außerdem ist es schon länger bei den Eulen als ich.
-
Zitat
Original von Cith
Mein Wichtelkind hat gerade jemand falsches im Verdacht. Außerdem ist es schon länger bei den Eulen als ich.Ich?
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich?
Oder ich
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Oder ich
oder ich???? -
Zitat
Original von Enchantress
Ich habe schon wieder killerbinchen in Verdacht.Mich kannst du mal ganz getrost streichen
-
Zitat
Original von killerbinchen
Mich kannst du mal ganz getrost streichen
Menno. Ich hab Dich gerade beim Nachlesen des normalen Wichtelns auch streichen müssen, obwohl 80 % Deiner Tipps sowas von auf mich zutrafen.
Hier beim Schrotteln tappe ich echt total im Dunklen.
/edit: wooooobei ... wenn ich jetzt so nachlese, deuten ganz viele Zeichen auf Dich, Cith.
/editedit: Ich habe lange keinen Tipp mehr abgegeben. Mein Schroki hat mindestens ein e im Nick.
-
Ich tappe hier noch total im Dunkeln, aber bei mir ist auch nichts angekommen. Heute ist aber auch Montag, vielleicht kommt also morgen was....
-
Also mehr als zwei Silben heißt: drei aufwärts bis unendlich
Mein Schroki hat mich glaube ich nicht im Verdacht und bekommt ein TB.
-
Zitat
Original von Maharet
Ich tappe hier noch total im Dunkeln, aber bei mir ist auch nichts angekommen. Heute ist aber auch Montag, vielleicht kommt also morgen was....Doch in den Rhein gefallen ...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Oder ich
Leider bin ich es nicht, liebe schnatter, denn mein Schrottelbuch ist in den Norden gewandert.@ schnatter: Danke!
-
Zitat
Original von Enchantress
Doch in den Rhein gefallen ...
So haben wenigstens die BASF Mutanten-Fische was von dem Schrott
Mein Wiki hat mich noch nicht enttarnt, obwohl ich doch schon so viele Hinweise gegeben habe... mal was neues: Mein Paket kam schon an, und war unterwegs in nördliche Richtung
-
Ich bin immer noch verwirrt. Ich habe noch 6 Verdächtige auf meiner Liste, aber von denen wohnt niemand in der Nähe von dort wo mein Päckchen aufgegeben wurde. Gibt's so was wie Zwischenwichtel. Hat meine SchroMa das Päckchen über einen Zwischenhändler geschickt ???
Mein SchroKi hat übrigens keine Zahl in seinem Nick.
-
Ein bißchen übersichtlicher ist meine Verdächtigenliste ja mitterweile geworden, aber irgendwie kommen trotzdem noch zu viele in Frage.
ZitatOriginal von Grisu
Mein SchroKi hat übrigens keine Zahl in seinem Nick.Meins auch nicht. Und mehr als zwei Silben hat der Nick auch.
-
Mein Schroki bekommt ein TB.
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich?ZitatOriginal von Enchantress
/edit: wooooobei ... wenn ich jetzt so nachlese, deuten ganz viele Zeichen auf Dich, Cith.Mhhhh.
-
Also meine Verdächtigenliste schrumpft nur minimal...
Ich benötige eindeutig mehr Tipps...
Buch fühlt sich jedenfalls wie ein TB an.