Mein Schroki hat auf seiner Wunschliste mindestens 1 Buch, was ich bereits gelesen habe
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Ich habe ganz vergessen zu posten dass mein Schrottelbuch gestern ankam
woher kommt es bloß?? schütteln und kneten kann ich es auch nicht Verpackung ist zu robust
-
Bei mir ist immer noch nichts angekommen, aber das muß nichts heißen. Der Postbote trägt bei uns entweder Samstags oder Montags aus. Und diese Woche ist es dann wohl der Montag.
-
Zitat
Original von Tempe
Bei mir ist immer noch nichts angekommen, aber das muß nichts heißen. Der Postbote trägt bei uns entweder Samstags oder Montags aus. Und diese Woche ist es dann wohl der Montag.Gerade bei mir haben die Postler montags immer etwas anderes vor, als Post auzutragen.
Samstags wirds langsam auch so. -
...was auch immer das ist
Ich finde es immer dann besonders ärgerlich, wenn ich weiß, daß grade an dem Samstag was ankommen soll!
-
Zitat
Original von Johanna
Gerade bei mir haben die Postler montags immer etwas anderes vor, als Post auzutragen.
Samstags wirds langsam auch so.Das ist hier auch so. Da montags hier schon seit ewigen Zeiten kein Postbote mehr etwas zustellt, werde ich wohl auch morgen keinen Schrott in der Post haben.
-
Es wäre ja schön, wenn meine Verdächtigen ein wenig hinweisfreudiger wären... *grummel*
-
Könnte sein, dass mein Schrotttelkind auf Kondome zurückgreifen muss, wenn es das Buch liest.
Bin gerade mal zurück in den posts, hatte es am26.11. abgeschickt, also müsste es da sein. Und Absender gleich Adressat
-
Na das ist ja mal ein cooler Tipp.....
-
Der Nick meines Schrottels enthält zwei Silben
-
Der von meinem hat mehr als zwei.
-
mein kind hat auch mehr als 2
-
Mein Schrottlkind hat noch nicht so viele Beiträge............
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Der Nick meines Schrottels enthält zwei SilbenZitatOriginal von BelleMorte
Der von meinem hat mehr als zwei.ZitatOriginal von WaterPixie
mein kind hat auch mehr als 23???
-
Mein Umschlag ist erst in den Süden gereist und hat dann irgendwann eine scharfe Kurve in den Westen gemacht
-
Ich hab noch 14 Verdächtige......
-
Ich nur noch 4.
-
Ich habe schon wieder killerbinchen in Verdacht.
-
Ich habe überhaupt keine Idee und hoffe auf einen Tipp auf der Karte.
-
In meinem Umschlag ist ein Taschenbuch, die Handschrift kommt mir nicht bekannt vor, was aber nix heißen muss.... Hm.....
Mein Schroki hat auch einen Nick mit mehr als zwei Silben.